haare färben, nur unten, ombre effekt... selber machen oder friseur? wie findet ihr das? hilfe :/

:) - (Haare, färben)

4 Antworten

Dieses Ombre finde ich sehr schön. Aber bei sowas würde ich das Geld auch investieren und zu einem guten Friseur gehen sonst könnte das sehr "stockig" aussehen. Und für den Abschlussball will man ja eine schöne Frisur haben :-)

hallo, ich habe selber ombre und auch braune haare. Ich finde es einfach traumhaft. Dafür musst du aber nicht zum Friseur gehen. Das bekommt du auch ganz einfach ohne hin! :D Ich würde es vor der Abschlussfeier machen... das hat dann noch mal diesen bestimmten effekt ;)

Ich finde komplett dunklere Haare schöner und eleganter :) Ist aber Ansichtssache...

ombre hair drüber färben?

Hallo ich hab dunkelbraune haare und ombre ab kinnhöhe meine haare sind sehr lang Ich möchte meine haare ganz caramel färben wie soll ich vorgehen? Oder soll ich es so ombre lassen und drüber caramel dann hab ich oberen teil caramel aber wie würde der untere teil aussehen? LG angie

...zur Frage

Wie Haare unten aufhellen?

Hallo Leute,
Ich wollte einmal fragen, wie man selber seine Haare unten ein bisschen aufhellen kann also so nach dem Ombré Look, aber nur halt viel leichter. Ich würde mir gerne die Haarfarbe selber kaufen, obwohl, wir haben eine, und ich weiß nicht ob die dafür geeignet ist, ich füge dann noch ein Bild hinzu, ich will das meine Haare ein bisschen heller sind, aber halt nur unten und nur ganz unauffällig, so wie wenn ich ganz lange im Urlaub in der Sonne gelegen hätte. Um es besser einzuschätzen, habe ich unten noch ein Bild.

...zur Frage

Dunkelbraune Haare grau färben, aber wie?

Hallo Leute, ich würde mir sehr gerne meine Haare grau färben, jedoch nicht meine ganzen Haare sondern eher so ein Ombre. Ich habe dunkelbraune Haare, und ein helleres Ombre unten an den Spitzen. Ich habe mir überlegt, das ich eine Blondierung kaufen könnte, und meine Spitzen blondieren könnte, und danach grau färben. Nun wollte ich fragen ob jemand damit erfahrungen hat, obs klappt oder ob es nicht klappt? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Ombre beim Friseur mit Farbe als Tönung?

Habe 3 (4) Fragen (Habe dunkelbraune bis braune Haare 5cm über die Schultern) 1. wie viel kostet normales ombre also blond beim Friseur 2. kann man wenn man farbiges ombre haben möchte die Farbe als Tönung haben? 3. wenn man farbiges ombre will kostet es mehr (wieviel?) (4 habe es schonmal selber gemacht mit dem l'oreal wild ombre ging sehr gut möchte aber oben so Strähnen haben wisst ihr wie das geht beim selber machen und wie man farbiges ombre selber machen kann?) und wisst ihr wie die Farbe unten im Bild heißt oder so ein Pastell "rosa"

...zur Frage

Türkis Blaue Ombre haare :)

Heey :) Ich hab da mal ne Frage :)

Ich möchte mir meine Haare tönen in so einen ombre stil (unten ist bild) Und ich suche eine Tönung die Meine Haare nicht sooo schädigen :) Ich weiss das es mehrere Töne braucht :) Also wenn ihr was wisst bitte bitte bitte schickt mir den Link zur tönung :)

LG Abuya

P.S: Ich habe dunkelbraune haare muss ich die extra blond färben oder?

...zur Frage

Haare färben-aber welche Farbec?

Hey dass da unten auf dem Bild ist meine naturhaarfarbe (oben eher dunkel unten etwas heller )  ich möchte sie ein bisschen auf Peppen weil ich meine Haare ziemlich langweilig find ich möchte aber nicht meine ganzen Haare färben hat jmd irgendwelche Ideen aus dem Internet oder so ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?