Haare färben nach der Benutzung von Haarkreide?

1 Antwort

Warte lieber eine Woche bis alles restlos raus gewaschen ist
Sonst könnte er hässliche Flecken bekommen

Graue Haare braun färben mit Naturfarben

Hallo, ich suche ein pflanzliches Haarfärbemittel, dass es schafft, einen grauen Haaransatz mittel- oder dunkelbraun zu färben. Bislang benutze ich "braunes Henna" von Müller, das macht eine schöne braune Farbe, aber gerade den grauen Haaransatz schafft es nicht zu färben ("ältere" weiße Haare werden dagegen leicht gefärbt). Jetzt suche ich ein Färbemittel, dass zum Beispiel Extrakte der Walnuss-Außenhaut enthält - die färbt sehr stark braun. Wer hat mit braunen Natur-Färbemitteln gute Erfahrungen gemacht, mit welchen Produkten? Und konnten graue Haare am Ansatz damit gefärbt werden? Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Trocknet Haarkreide die Haare aus?

Hey, ich bin am überlegen mir Haarkreide zukaufen. Und habe viel darüber gelesen,​ dass die Kreide die Haare austrocknen soll. Hat jmd vllt eine Idee wie man das Vermeiden kann? Oder schon gute Erfahrungen mit bestimmten Haarkreiden gemacht? Schon mal danke im vorraus. Lg

...zur Frage

Haarkreide, jemand Erfahrung?

Hallo,

ich habe eben aus Zufall bei Amazon Haarkreide gesehen und würde mir gerne welche bestellen, da ja bald Karneval ist. Allerdings habe ich noch nie von dieser Haarkreide gehört, hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht? Ich habe blondes Haar und würde es gerne Lila färben.

...zur Frage

Wo kann man Haarkreide kaufen?

Hii :-) also ich wollte meine Haare mit Haarkreide färben & deshalb wollt ich Fragen wo man gute Haarkreide kaufen kann die aber nicht zu teuer ist :-) Es wäre auch gut wenn ich sie nicht bestellen muss :) Danke im voraus

...zur Frage

Haare schwarz tönen genau so schlimm wie färben?

Ich habe mir damals die Haare schwarz gefärbt und es hat ewig gedauert, bis die Farbe raus war.. Ich habe mir geschworen, mir meine Haare niemals wieder schwarz zu färben. Hab mir meine Haare neulich dunkelbraun gefärbt und es ist wieder heller geworden. Die Frage, geht schwarz TÖNEN genau so schwer raus wie FÄRBEN?

...zur Frage

Haarkreide-----?

Macht haarkreide die haare sehr stark kaputt ? P.s. hab schwarze und dicke haare, weiß nucht ob das eine Rolle spielen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?