Haare färben mit Zitrone :o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zitrone als Spülung lässt die Haare nur glänzen. Wenn die sie aufgehellt haben willst müsstest du dir die Haare nassmachen und dann zitronen saft auftragen und damit in die sonne und einwirken lassen. Das zeigt nicht die riesiege wirkung aber man merkt eine leicht höhere haarfarbe. dafür muss man das natürlcih auch öfter machen. aber ich kenne leute die das mal 2 wochen im urlaub gemacht haben und die haare dadurch heller wurden. Natürlcih solltest du das nicht unbedingt mit empfinlciher KOpfhaut machen. und du müsstest auch eine haarkur benutzen wenn du das öfter mal machen würdest. hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße :)

Kann mir aber auch gut vorstelle, dass Zitrone die Haare heftig austrocknet.

Ein wenig einwirken lassen 10 min dann gründlich mit warmen Wasser spülen.

wenn man dran glaubt... ....nein, das bringt nicht wirklich was. Kannst es ja mal mit 12 Minutren einwirken lassen versuchen.

Ja, das funktioniert als Aufheller gut.

vielleicht hilft dir das weiter!:-)

Du kannst Zitronenshampoo verwenden.

kannste vergessen, das wird nichts

naklar meine Cousine hat das auch gemach und es hat geklappt

0

du musst zucker reinmachen, sonst wird es zu sauer

Was möchtest Du wissen?