haare färben mit naturkosmetik(henna) ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

welche farbe willst du denn? bei henna eignet sich rot oder orange gut. aber henna geht halt nicht so leicht raus und hinterlässt spuren. ich färb meine soziemlich alle 2 monate anders (blau,grün,schwarz...) und nehm da eig chemische farbe und meine haare sind jez nicht unbedingt ungesund(...is mir ja eig auch egal).

fillifee1 05.07.2014, 21:53

Also ich habe jetzt dunkles blond(fast hellbraun, so Kupfer ein bisschen :-D also so gemischt ,je nach Sonnenlicht) und ich will sie dunkelbraun färben , hab aber Angst das es rot wird:-o

0
awesometrain 06.07.2014, 02:33
@fillifee1

achso da dann nimm einfach braunes henna..ich hab mir die haare mal rot gefärbt und das hat geklappt, also ka ob das ergebniss stimmt

0

Also wenn du schon färbst dann würde ich dir etwas natürliches wie Henna empfehlen da chemische Farbe die Haare echt kaputt macht sonst würde ich sie halt tönnen

Meiner Meinung nach ist Henna das einzige, was nicht schadet. Die Farbe kann aber eine Überraschung sein.

probiers doch mal mit pflanzenfarben aus dem reformhaus.

Was möchtest Du wissen?