Haare färben mit gewaschenen Haar

3 Antworten

Also wenn du VORHIN die Haare gewaschen hast und morgen die Haare färben willst, sind die Haare morgen ja nicht mehr frisch gewaschen. Man muss ja keine fettigen Haare haben um die richtige Farbe bei dem Haare färben zu erzielen.

Hab einmal kurz vor dem Färben Haare gewaschen, weil es eine ganz spontane Aktion war die Haare zu färben. Die gefärbte Haarfarbe sah nicht anders aus als sonst immer.

Warum bitte sollten dreckige Haare Farbe besser annehmen, als saubere????

Wenn du dir grade frisch mit silikonhaltigem shampoo die haare gewaschen hast, ist die volle Ladung davon drauf. Silikone legen sich ja bekanntlich ums Haar wie ein Mantel. Dadurch kann die Farbe eventuell nicht richtig "einziehen"

0

Nein das ist kein Problem. (;

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Haare von hellblond nach weiß färben?

Hey, ich wollte eigentlich schon immer meine Haare färben und habe mich nie getraut, weil ich hellblondes Haar habe (im Winter wird es am Ansatz immer normal blond und im Sommer fast weißblond - ich färbe nicht!!!) und die Sorge hatte, dass es dann dunkler nachwächst (wurde mir immer so erklärt), wenn man nichts helleres zum Färben nimmt. Jetzt dachte ich mir man kann sich die Haare ja auch so weiß Silber färben lassen... Meint ihr dass die Farbe dann wieder normal zurück kommt? Bin übrigens ein Mädchen und habe seeehr langes Haar, sprich wenn ich keinen Bock mehr auf die Haarfarbe habe geht rauswachsen lassen nicht sondern vermutlich nur zurückfärben...
Freue mich auf eure Meinungen und Ratschläge 😄

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bzgl. Haarfärbung?

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch meine Haare blondiert, dazu muss ich sagen das ich etwas krauses Haar habe. Die Blondierung hat mir nicht gefallen und ich habe gestern eine Intensivtönung (schokobraun) drauf getan. Bin aber unzufrieden mit dem Ergebnis. Würde jetzt gerne wieder zum schwarz zurückkehren. Wie lange muss ich warten bis ich sie wieder färben kann?

Dadurch das ich meine Haare ziemlich oft Glätte (nach jeder Haarwäsche) das heißt 1x die Woche, sind sie natürlich auch sehr geschädigt. Damit höre ich nun auch auf um meine Locken wieder zum Vorschein zu bringen. Kann mir jemand Pflegetipps empfehlen?

Ich bin für jegliche Hilfe sowie Tipps sehr dankbar, fühle mich einfach nicht wohl damit.

LG

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Braun gefärbtes Haar wieder blond färben?

Hallo, Meine Naturhaarfarbe ist blond. Nun färbe ich seit ca. 1 Jahr meine Haare dunkel braun. Nun möchte ich sie wieder auf mein Naturblond färben, ich weiß mein exaktes blond wird es nicht, aber dann fällt der Ansatz nicht so auf wie bei dunklem Haar. Kann ich auch zu Hause färben? Und würde das überhaupt klappen? Was muss ich beachten.

...zur Frage

Haare färben lassen, PARFÜM im haar -davor waschen?

Hallo leute, ich lasse mir heute ab den ohren die haare färben. Ich hab sie zuletzt am donnerstag gewaschen, habe gestern ohne nachzudenken parfüm benutzt (auch auf den haaren). Soll ich meine haare nun waschen oder nicht? Habe angst, dass die farbe nicht aufgenommen wird und die mir es dort waschen, kostet ja auch geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?