Haare färben mit directions-> auswaschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die directions haben wunderschöne farben, aber nach 3 mal waschen sieht man schon, dass sie ausgewaschen sind. und, wenn man sich mehrfach durch die haare mit den fingern fährt, hast du die farbe an den händen kleben. bei der kleidung am besten keine hellen sachen anziehen, sonst verfärbt sich der kragen u auch keine helle bettwäsche. directions gibts beim friseur oder übers internet.

Färbe mir selbst oft mit directions die haare (:

Jedoch musst du dafür helle haare. am besten blondierte haben.

Wenn du directions mit conditioner mischst wird die farbe heller und hält nicht soo lange. Sie ist bei mir noch nie abgefärbt oder sonstiges^^ Hielt ca.. 1 Monat ( habe 1 std einwirken lasen )

Du bekommst die farben in einem Friseurbedarf laden oder übers inet kostet ca 7.5 Euro pro pott

sie hat bei dir noch nie abgefärbt? komisch, also bei mir wars echt extrem, kaum ein paar mal durchs haar gefahren u schon waren die hände rose red farbig. das gleiche mit kleidung u bettwäsche. aber normal soll man die doch nicht eine std. einwirken lassen. meine friseuse hat gesagt, so 15 bis 20 minuten u sie hat auch gesagt, dass sie von anderen kundinnen auch erfahren hat, dass die farbe gleich überall abfärbt. vielleicht liegt es ja daran, dass du sie eine std. hast einwirken lassen. aber ich finds echt schei sse, dass das zeug sich so schnell rauswäscht.

0

Was möchtest Du wissen?