Haare färben männliche person?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zur zeit Dunkel Blaue Haare und hatte vorher dunkelblonde und mir wird oft gesagt, dass es mir gut steht, aber es sieht bei jeden anders aus.

Außerden musst du wenn du dir die haare färben willst am besten blondieren also vorher ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man denn weiß färben? als ich auf dem tripp war, bedeutete weiß bleichen. und das hieß wiederum die bleiche solange drauf zu lassen, dass die gefahr bestand, dass die haare ausfallen. ich hatte mal blond und schwarz. und in irgendeiner verirrung auch mal 2 wochen grün. (nach den 2 wochen war die farbe sogut wie raus.) 

am besten kommt schwarz auf dunkelblondes oder braunes haar.... letztlich ist das färben aber auch nur ein phase und du kommst egtl relativ schnell auf die natürliche farbe zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir meine Haare schwarz gefärbt. Ich und meine Umgebung können uns das schon gar nicht mehr wegdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?