Haare färben, KNALL ROT!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst musst du ultra-blond machen ( ich würde dir raten poly-palette zu nehmen, das ist sehr gut) , dann kannst du deine gewünschte haarfarbe reinmachen. Leider ist blondieren wirklich sehr schlecht für die haare. Aber wenn du deine haare pflegen möchtest, ist argan-öl echt sau gut. Ich habe das auch benutzt und ich habe seit dem kaum spliss ( vorher waren meine haare echt strapaziert) , nur dummerweise ist das sehr teuer... Naja, ich hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich müssen die blondiert werden. Du wirst deine Haare damit richtig strapazieren. Nachdem sie blondiert wurden wird die rote Farbe drauf gemacht. Bitte nicht selber machen. Schwarze hare zu blondieren is richtig knifflig. Am besten mal zum friseur und dich da beraten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am liebsten zum Friseur und lass dich beraten bevor das schief geht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja blondieren oder wenigstens aufhellen und dann gibt es crazy collor als haarfärbemittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so eine HAARFARBE !-
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?