haare färben. kann man die genehmigung der eltern selber schreiben oder gibt es die im internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist nicht bekannt, das man dafür eine schrifliche Genehmigung braucht.

Aber wenn du unbedingt eine willst, kannst du sie dir doch selbst zusammen schreibseln.

Und Mutti unterschreibt es dann.

"Hiermit erlaube ich meiner Tochter/meinem Sohn sich das Haar färben zu lassen."

Unterschrift

Ich erlaube Melly, sich die Haare färben zu lassen. Bei Risiken und Nebenwirkungen erschlagen (äh - VERKLAGEN) wir den Frisör. ;P

oguz28 27.06.2013, 07:46

Dh ! Ich finde solch Fragen sehr interessant, ich mein, fragen ob man Haare färben darf? Keine ahnung, was in deren köpfen vor geht ^^

0
Melly261 27.06.2013, 08:27
@oguz28

im gesetzt steht das man die erst ab 16 färben darf. weil schon ein mädchen dran gestorben ist.

0
Marcel441994 27.06.2013, 07:46

Ich glaub der Frisör ist hier nich ein Einzelfall mit Risiken und Nebenwirkungen, Schwarzer Caffe wirkt gut ne ;P

0

Warum braucht man dafür eien erlaubniss?? Alsoo all meine Freundinnen haben wie ich es weis schon mit 15 Alleine machen dürfen. PS färbe doch selber ist billiger ;P

MfG Matze

Melly261 27.06.2013, 07:50

weil das eigentlich erst ab 16 erlaubt ist. und als ich bei einem friseur war hat er nach einer erlaubnis gefragt

1
Marcel441994 27.06.2013, 08:38
@Melly261

mh asso ok aber denn glaube ich einfachn Zettel von Muddi reicht:D

0

Man braucht keine

Was möchtest Du wissen?