Haare färben jEDEN TAG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal davon abgesehn, das ich das kaum glaube, da ihre Haare sonst bald hinüber sind. Von Dircetions und Manic Panic gibts das^^ Directions gibt bei fast allen Friseuren und im Internet. Manic Panic nur im Internet.

Danke für den Stern :D

0

Diese Farbsprays gibt es beim Friseur. Vielleicht arbeitet ihre Mutter dort.;) Aber gut für die Haare ist das bestimmt nicht. Das Spray trocknet die Haare aus. :(

Ich glaube es ist faschingsfarbe;-)

Passt zu natur gewellten/gelockten Haaren besser die Haarfarbe blond oder braun?

...zur Frage

Welche Haarfarbe bei Straßenköterblond?

Ich habe als Haarfarbe Straßenköterblond. Also irgendwas zwischen Blond und Brau. Und ich bin damit nicht ganz so glücklich. Ich würde sie gerne Färben oder Tönen. Welche Farbe ist besser? Blond oder Braun? Und soll ich liebe Färben oder Tönen? Danke:)

...zur Frage

Kann ich von Braun gefärbten Haaren mit grün Stich au blond färben?

Hallo, ich habe vorgestern meine Haare von gelblichem blond auf Braun färben wollen. Leider habe ich jetzt einen grün Stich in meinen Haaren, und diesen sieht man nicht zu wenig. Ich wollte jetzt meine Haare wieder von dem Braun mit grün Stich auf blond färben? Geht das ohne Probleme? Oder habe ich dann immernoch einen grün Stich in den dann Blonden Haaren? Bitt um schnelle Antwort!:(( Liebe Grüße Jenny ♥︝

...zur Frage

Haarfarbe: Erfahrungen von Blond auf Braun?

Hallo Leute, ich habe mir von 5 Wochen blonde Strähnchen machen lassen und nun sehe ich so aus (siehe Bild). Allerdings gefällt mir meine Farbe nicht mehr so ganz und jetzt möchte ich sie wieder Braun haben. Ich möchte sie alleine färben. Das habe ich schon mal gemacht, allerdings waren sie da nicht so blond. Das sich die Farbe noch etwas auswaschen wird, ist mir klar. Meine Frage ist nun, sind meine Haare schön so blond, dass es grün wird? LG :-)

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Von Blond auf Braun, was gibt es da zu beachten?

Ich möchte mir miene Haare braun färben. Mit den Frisören aus meinem Umfeld konnte ich bis jetzt leider nur schlechte Erfahrungen sammeln, deswegen habe ich mich entschlossen mir die Haare selber zu färben.

Meine Haare sind ziemlich geschädigt und trocken :( Troztdem möchte ich sie mir färben, weil ich endlich ne neue Haarfarbe möchte! Was muss ich dabei beachten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?