Haare Färben in Rot? ? ?

...komplette Frage anzeigen Die Haarfärbemittel  - (Haare färben, rote-haare-bekommen)

3 Antworten

Bei dm gibt es einen Haarfarben Enzieher "Color B4" es gibt soweit ich weiß eine graue eine blaue und noch eine neuere graue Packung ich würd die blaue nehmen hab ich auch aber falls es die bei dir nicht gibt kannst du auch die graue holen :) mach das genau nach Anweisung aber stinkt Mega also lass am besten die Fenster auf. Viele denken das schädigt den Haaren klar ist Haare färben nicht gesund aber ich weiß von mir selbst und auch von Freundinnen die das benutzt haben das es kein Unterschied macht vorallem nachdem man die Spülung drauf packt die dabei ist. Du kannst dir auch direkt danach die Haare färben ich habs nach 2-3 std gemacht du musst die ehrlich gesagt nicht blondieren ich hatte von garnier " intensiv rot" damals auf meine Natur hellbraunen Haare gemacht und es sah schon echt krass rot aus, und schön natürlich hahah also das würd ich dir empfehlen hab schon genug Erfahrung von Haarfarbe hin und her switchen :D

Ich denke, dass das schon röter wird als deine jetzige Haarfarbe. Ich hatte meine Haare vor 3 Jahren mal dunkelbraun bis schwarz gefärbt, als ichs nicht mehr wollte hab ich blöd drauf geklatscht das wurde dann orange (sah blöd aus:D)
Auf jeden Fall wünsch ich dir dass es nicht zu schnell verblasst weil dass sieht dnn wiederum auch nicht so toll aus.
Viel Glück :)

Wenn das blondierung ist, wird das schon heller ja. Aber es wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit orange, hoffe das rot deckt das dann ab.

Was möchtest Du wissen?