Haare färben in rosa brennt es?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein beim rosa färben/tönen brennt es nicht.

Wenn man die Blondierung richtig anwendet sollte übrigens auch nichts brennen.

Töne dir lieber die Haare anstatt sie zu färben . Falls es daneben geht ist es nicht fest im Haar sondern leicht zu entziehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leacat 22.10.2016, 05:04

Oh okay danke^^ ja ivh würde es ja eh bei einem frisör machen deswegen wollte ich das mit den brennen wissen weils sonst wirds peinlich dort im salon xD wenn du verstehst xD

0
Charlieee001 22.10.2016, 05:07

Nein .. wieso sollte es peinlich werden? Eine gute Friseurin oder halt Friseur wird dich schon gut beraten ob das gut geht oder nicht . Ich würde es dir jetzt auch sagen können weil ich Friseurin bin allerdings kenne ich deine Struktur ja nicht .

1
leacat 22.10.2016, 15:35

Naja ich wollte ja wissen ob es brennt und ich bin ziemlich schmerz empfindlich und dann jammmer ich rumm aber beim frisör will ich das nich weil mir das dann peinlich ist >.< so meinte ich das :)

0
Charlieee001 22.10.2016, 16:49

Achso nein wie gesagt das brennt nicht

0

Was möchtest Du wissen?