Haare färben in England

2 Antworten

ich weiss die heutigen regeln nicht. damla lies sich mein 13 jaerige tochter mit unserer erlaubnis die haare pink faerben.

ich vermute heute muss man one erlaubnis 16 sein.

google jugendgesetze england.

Bezweifel, dass es da ein Mindestalter gibt. Wäre mir auch neu, dass es da ein striktes Alter in Deutschland gibt. Wie alt bist du denn?

Doch in Deutschland gibt es ein vorgeschriebenes Alter, ab dem man sich die Haare beim Friseur färben darf.

0
@Helpsmegirl

Na dann... Wie gesagt, war mir neu. Und kann mich auch nicht erinnern, schon jemals einen Friseur irgendjemand nach dem Alter gefragt zu haben. Aber zurück zur Frage. Wie alt bist du denn? Denke mal wenn du 16 17 oder so bist, wird es wahrscheinlich echt keinen Friseur hier in England interessieren und die werden dir einfach die Haare faerben.

0

Was möchtest Du wissen?