haare färben in blond ja/nein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Oh ich liebe Blondinen mit blaugrünen Augen ___ Ich finde das so schön, weil die Augen dann wirklich leuchten und strahlen :) Mit Casting habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, auch, weil es die Hauttöne immer gut unterstreicht. Und was ich dir als Tipp geben kann, bei diesr Farbe: Lass es 5 minuten länger einwirken und schäume danach kurz auf und lass nochmal 3 min einwirken, dann glänzt die Farbe noch stärker :)

Ich würd sie an deiner stelle nicht blondieren, dass ist schlecht für die Haare und auch wenn es natürlich aussieht und nicht künstlich, kommt es "sch*ampig" seine Haare zu blondieren. Das ist meine Meinung - ich bin auch in deinem Alter. Ich habe auch dunkelblonde Haare und habe sie mir dunkler getönt - aber wenn du sie heller haben möchtest, probier es doch lieber mit hellem Braun, dann werden die Haare meist auch heller, aber brauner. Viel Erfolg :)

Ich würde an deienr Stelle nicht das ganze Haar in einem Blondton färben, sondern lass dir Strähnchen reinfärben - in ein oder zwei verschiedenen Farben, das sieht dann zusammen mit deinem naturblond ganz, ganz toll und natürlich aus, auch der Ansatz, der nachwächst fällt dann nicht so auf! Ich würde das zuerst mal so probieren! Zwei meiner Freundinnen machen das immer so und es sieht spitze aus!

Engelchen100 24.03.2012, 11:56

Strähnchen sind total out und sieht bescheuert aus, wenn es rauswächst!

0
andrea2405 24.03.2012, 14:18
@Engelchen100

Wenn du meinst ... die Strähnchen, die ich meine, sind als Strähnchen gar nicht zu erkennen, eben weil sie so natürlich aussehen.

0

Ich persönlich finde es nicht gut, sieht dann aus wie Barbie, allgemein die Blonden Frauen. Aber wenn es dir steht, warum nicht :)

Charlyy95 24.03.2012, 11:27

ja also ich will sie jetzt ja auch nicht hellblond, gelbblond oder wasserstoffblond färben :D halt ein natürliches nicht allzu helles blond

0

Geh nach Denem Gefühl.

wenn es dir gefällt dann mach es doch einfach ^^ wenn du dir unsicher bist, dann tän sie dir doch erstmal ^^

wiso nicht das passt bestimmt toll zu deinen augen:)

Frag nicht andere. Sind ja deine Haare musst du mit zufrieden sein.

also die farbe sieht dann so aus:

seidenglanzblond - (Mädchen, Haare, Frisur)
Mimi2012 24.03.2012, 11:27

Oh sorry, dann finde ich es doch ganz hübsch.

0

mach das was du magst, und was dir gefällt :-) Also JA! Ich mag zZ kein Blond, das kann sich aber ändern ^^ Was juckt dich anderer Leute Meinung? Siehst doch hier , dass jeder was anderes sagt, ohne dich zu kennen

Also feel free.

Was möchtest Du wissen?