Haare färben! Ideen gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, unten dunkel ist ok aber du brauchst was frisches dazu helle strähnen oder was pepiges rot oder so ich kenn dich nicht darum für mich als friseurin schwierig eine diagnose zu stellen lasse sie dir noch gut durchstufen und fransig ist gesicht schneiden macht echt was her

Braun und schwarz finde ich sieht merkwürdig aus :S Probier doch mal Dip Dye aus :) Dabei werden nur die Spitzen gefärbt, wie als wenn man die in einen Eimer Farbe tunkt. Gibts in wirklich allen erdenklichen Faben, von pink bis grün über blau und rot, von intensiv bis relativ blass. Schau dir doch mal bei Google oder so ein paar Bilder an, vielleicht ist ja was dabei :)

Wenn du für neue sachen offen bist -> ORANGE!:D

ich fande das ja soooo hässlich, bis mich ne freundin dazu überredet hat und es gefällt mir richtig gut. Kennst du bonnie strange? ihre haarfarben sind cool!

Wenn du oben braun hast und die spitzen lila machst, das sieht auch klasse und vorallem 'anders' aus;-) :D

Nur die Spitzen färben sieht scheiße aus. Versuchs doch mal mit verschieden brauntönen. Sonst kannst du deine Haare ja mal rot tönen

Du wirst es nicht glauben aber für die Schule ist deine Haarfarbe sch.... egal. Ansonsten haartechnische Fragen bitte beim Frisör.

Was möchtest Du wissen?