Haare färben? Haare?

 - (Haare, färben)

2 Antworten

Das ist ganz normales braun so wie es fast jeder braunhaarige hat

Wie kann ich meine Haare ohne Farbe färben?

Ich hab gehört, dass Farbe ungesund ist will aber meine haare pink färben.

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Kupferfarbene Haare färben?

Hi!

Also ich würde gerne meine Haare färben, so was wie dunkelblau oder so^^ Ich hab aber kupferfarbene Haare, würde das überhaupt gut aussehen? Was für eine Farbe wäre möglich?

Die Haarfarbe von dem Bild ist meine^-^

LG Cara

...zur Frage

Wie bekommt man.diese Haarfarbe hin?

Hallo:-) Ich wollte meine Haare in dieser Farbe, wie auf dem Bild färben, doch ich weiss nicht, wie diese Farbe heisst oder aus welchen Farben man diese Farbe mischen kann. Wisst ihr vielleicht wie diese Farbe heisst oder welche Farben man da mischen muss?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare genau so färben (siehe Bild)?

Ich habe das typische "Straßenköterblond" und noch restliches helles Blond in den Haaren..

Ich möchte sie gerne genau so färben wie auf dem Bild, kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen kann, also wie ich diesen dunklen Ansatz und die hellen Haare hin bekomme..

...zur Frage

Ich brauch hilfe ich will mir die haare (wie unten in dem bild) färben lassen aber ohne blondieren

Hallo :-) Also ich will mir am nächsten wochenende die Haare gerne so färben lassen wie hier in dem bild aber das ohne blondieren ich hab zurzeit auch rote haare nur nicht so knallig. :-) Und noch was wie schaff ich es das die farbe länger hält ich hab gehört durch farbe in der spülung aber hilf das wirklich? Und Farbschutz shampoo?

Danke im vorraus :-) LG lynn 😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?