Haare färben? Haare?

 - (Haare, färben)

2 Antworten

Das ist ganz normales braun so wie es fast jeder braunhaarige hat

3

Ist das nicht mehr dunkelblond?

0

kann ich die haare doch so färben? braun auf dunkelblond....?

habe meine Haare gefärbt (eigentlich dunkelblond) aber kann braun raus.... (so wie bild 1)

möchte doch nun wieder meine haare färben, weil ich jaa kein braun haben wollte..also kaufe ich mir so nen Farbe (siehe bild 2)

würde das gehen oder bekomm ich nen grün stich?????

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben, ohne blondieren

Von Natur aus schwarze Haare heller färben, in etwa sie Farbe wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler, aber ohne sie vorher zu blondieren.

Hat jemand Erfahrung? Ich dachte dabei an die Farbe "Schokobraun". Hat jemand Erfahrung? Also schonmal die Haare selbst gefärbt und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Argumente gegen Haare färben?

Suche Argumente gegen Haare färben, gegen haare tönen.

...zur Frage

Wenn ich mir die Haare färben tu. Bin ich dann assi?

Ich will mir die Haare bunt färben. Bin ich dann assi?

...zur Frage

Kupferfarbene Haare färben?

Hi!

Also ich würde gerne meine Haare färben, so was wie dunkelblau oder so^^ Ich hab aber kupferfarbene Haare, würde das überhaupt gut aussehen? Was für eine Farbe wäre möglich?

Die Haarfarbe von dem Bild ist meine^-^

LG Cara

...zur Frage

Ich brauch hilfe ich will mir die haare (wie unten in dem bild) färben lassen aber ohne blondieren

Hallo :-) Also ich will mir am nächsten wochenende die Haare gerne so färben lassen wie hier in dem bild aber das ohne blondieren ich hab zurzeit auch rote haare nur nicht so knallig. :-) Und noch was wie schaff ich es das die farbe länger hält ich hab gehört durch farbe in der spülung aber hilf das wirklich? Und Farbschutz shampoo?

Danke im vorraus :-) LG lynn 😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?