Haare färben für Cosplay, ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh es dir nur um die Farbe?? Dann geh mal auf google.de/bilder und geb directions orange ein da siehst du bilder wie dies ausschauen würde. Dazu musst du dir aber die haare erst ein bisschen blondieren, auf dunkelm Haar geht es nicht so gut. Directions, finde ich persönlich ganz gut und hab Erfahrungen mit den Farben gemacht, hatte schon viele verschiedene, orange hatte ich allerdings noch nicht :) Schau dir einfach mal ein bisschen in Sachen Directions an und entscheide, ob es wirklich die richtige Entscheidung für dich wäre. Ansonsten gibt es ja noch Haarkreide, dazu kann ich dir aber nicht mehr sagen, hab die noch nie genutzt, immer nur Directions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
08.03.2016, 13:57

Bleibt das dann drinnen?  Oder auswaschbar?

0
Kommentar von Caballero14
09.03.2016, 10:30

Wenn dir die Haare dann so gefallen, kannst du die Farbe ja noch drinnen lassen :D

0

Warum willst du sie denn direkt färben? Trag doch einfach ne Perücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
08.03.2016, 20:18

Ich mag Perücken nicht so... wenn es nicht anders geht, dann nehme ich so eine 

0

Was möchtest Du wissen?