Haare färben für 10 Tage?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich färbe meine haare all 1 1/2 monate und nach 4 wochen ist die farbe wieder raus und das bei einem spitzen coiffeur also wirds auch bei dir so sein vorallem wenn du diesen billigen haartönungen kaufen tust ... die halten höchstens 2 wochen bei 1-2 mal täglicher haarwäsche ...

Kauf dir eine Haartönung: Stufe 1 (wäscht sich nach ca. 8 Haarwäschen raus) oder Stufe 2 ( hält ca. 6-8 Wochen).Eine Tönung kostet um die 3 Euro. Du kannst deine Haare aber nur dunkler tönen. Wenn du sie heller haben möchtest, musst du das von einem Friseur machen lassen!

Dann nimm keine Farbe, sondern nur eine Tönung. Die wäscht sich schnell wieder raus. Laß Dich in einem Drogeriemarkt beraten. Dort steht auf den Verpackungen auch drauf, wieviel Haarwäschen die Tönung in etwa hält.

Es gibt Haartönungen, die man dann nach mehreren waschen wieder rausbekommt.

nimm einfach ne tönung außer du hast blondes Haar da geht nur ein teil davon raus (eigene erfahrung) LG honeybonney :)

kauf einfach eine Tönung. die kostet beim DM oder BIPA so um 7-10 euro kommt auf die marke an und geht nach 24 haarwäschen wieder raus.

Ich wollte mir in der Drogerie einfach was kaufen. Das Problem: Ich will von (eher dunkleres) braun auf blond färben... geht das, oder kommen da seltsame Töne raus??

sehr möglich mach die tönung besser bveim friseur wenn ders versaut haste jemanden auf den du es schieben kannst!!

0

supiee, und sowas gibt´s in der Drogerie?

@JulesGoingCrazy danke :) das geht ja

Was möchtest Du wissen?