Haare färben.. Farbe im Gesicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geht leicht mit öl einfach einreiben aber nicht zu stark auf dei haut drücken sonst wird deine haut rot, oder wenn du bebecreme hast nehm die reib das ein und wisch es mit makeuptüchern(trocken) weg !

Hi!Probier mal mit Asche.Zünde eine Zigarette an und lass sie durchziehen.Nimm die Asche mit den Finger,nachdem sie abgekühlt ist,und reib sie mit etwas Wasser auf die Stelle wo du die Farbe weg haben möchtest,ein.Etwas reiben und dann sollte es weg sein.

Falls in deiner Nähe jemand raucht: Zigarettenasche auf Watte

Nimm bloß keinen Schwamm und rubbel wie verrückt!

ohhh shit das kenn ich -.- musst viel mit seife schrubben und/oder ne dicke creme draufschmieren kurz einwirken und dann feste abputzen.

Im Frisör haben die ja glaub ne extra Lösung, weiss aber leider nicht wie diese heißt \:

mit seife und ner bürste, das verschwindet schon :)

Was möchtest Du wissen?