haare färben färben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst müsstest du für die Farben auf den Bildern deine Haare blondieren. Helle Töne halten logischerweise auch nicht so lange wie kräftige Töne. Die genaue Dauer, wie lange sie hält, ist bei jedem unterschiedlich. Da kommt es auf deine Haare an. Aber ich würde schon ca. 2-6 Wochen schätzen. Für diese Farbtöne solltest du auch Spülung mit in die Tönung mischen, damit diese heller werden. Allerdings waschen sie sich durch das Strecken mit Spülung schneller raus, dafür brauchst du weniger Tönung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du wirst deine haare vorher blondieren müssen wenn du mit directions, manic panic,… tönst
Färben kannst du nicht
Wenn du elumen nimmst geht das auch so
Allerdings würde ich das beim frisör machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie ca eine Stunde drinn lassen..und hab mal gehört das wenn man die Farbe mit etwas Spülung mischt sie länger hält..aber ob das stimmt kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?