Haare färben - Dunkler und heller gleichzeitig - geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt trotzdem Unterschiede! Wäre wie ein Gewinn im Lotto dass es genau exakt die selbe Farbe gibt weil jeder Ton anders anspringt auf die Farbe.. Spreche aus Erfahrung... Bie sowas hilft nur der Friseur!

hallo!also das geht auf jeden fall!wichtig dabei ist auf den ansatz die neue FARBE auftragen und in längen und spitzen in der gleich farbe eine TÖNUNG auftragen.allerdings erst die ansatzfarbe ein paar minuten einwirken lassen und erst in den letzten 10-15min die tönung auf den rest des haares.tönung deshalb weil die bei bereits blonden haaren besser hält als eine farbe.das hängt mit der schuppenschicht des haares zusammen!

wird nichts da das dunkle gebleicht werden muss und das helle gefärbt. der frisör kriegt sowas allerdings gut hin

Haare aufhellen?Ohne ansatz

Also ich will meine dunkelblonden Haare wieder aufhellen. Ich will aber meinen natürlichen ansatz behalten also das es ungefähr so aussieht wie bei den Bildern. Und jetzt zu meiner frage: Sollte ich das mit dem ombré aufhell zeug von loréal machen oder lieber einfach mit einer hellblonden farbe? Mit der farbe könnte es ja seit das man den abshnitt sieht oder?

...zur Frage

Blondierte Haare (ansatz dunkel) dunkler färben

Meine Haare sind stark blondiert und ich habe einen 2cm-ansatz in meiner Naturhaarfarbe (dunkelblond). Da mir meine Haare aber insgesamt zu hell sind möchte ich sie ein paar Nuancen dunkler Färben (von hellblond zu goldblond). Muss ich zuerst meinen ansatz aufhellen um dann die ganzen Haare dunkler zu färben oder wie funktioniert das ?

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

Haarfarbe entziehen... Womit und wie?

Hallo, ich habe vor einem Monat meine Haare Schwarz-Braun gefärbt. Mein Ansatz ist nachgewachsen (Aschbraun), nun habe ich versucht die heller zu färben (vor einer Woche), was gewaltig in die Hose gegangen ist. Jetzt ist mein Ansatz mittelbraun und meine Haare dunkel wie zuvor. Wie kann ich meine Haare aufhellen / Haarfarbe entziehen? Rauswachsen würde sehr hässlich aussehen...
Ich habe gehört Ascorbinsäure, also Vitamin C, soll helfen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Zum Friseur will ich nicht, weil ich mir keine Behandlung für 100€ und mehr leisten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?