Haare färben - Dunkler und heller gleichzeitig - geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt trotzdem Unterschiede! Wäre wie ein Gewinn im Lotto dass es genau exakt die selbe Farbe gibt weil jeder Ton anders anspringt auf die Farbe.. Spreche aus Erfahrung... Bie sowas hilft nur der Friseur!

hallo!also das geht auf jeden fall!wichtig dabei ist auf den ansatz die neue FARBE auftragen und in längen und spitzen in der gleich farbe eine TÖNUNG auftragen.allerdings erst die ansatzfarbe ein paar minuten einwirken lassen und erst in den letzten 10-15min die tönung auf den rest des haares.tönung deshalb weil die bei bereits blonden haaren besser hält als eine farbe.das hängt mit der schuppenschicht des haares zusammen!

wird nichts da das dunkle gebleicht werden muss und das helle gefärbt. der frisör kriegt sowas allerdings gut hin

Haare von blond zu hellblond!

Also ich habe von Natur aus mittelblonde Haare. Im Winter, also jetzt, werden sie immer noch ein Stück dunkler. Ich will mir morgen die Haare mit einer Coloration die Haare aufhellen. Und zwar mit L'oreal casting creme gloss sehr helles Spiegelglanzblond. Hat irgendjemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob das irgendwie gelb wird oder so? Dankeschön :)

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

Haarfarbe entziehen... Womit und wie?

Hallo, ich habe vor einem Monat meine Haare Schwarz-Braun gefärbt. Mein Ansatz ist nachgewachsen (Aschbraun), nun habe ich versucht die heller zu färben (vor einer Woche), was gewaltig in die Hose gegangen ist. Jetzt ist mein Ansatz mittelbraun und meine Haare dunkel wie zuvor. Wie kann ich meine Haare aufhellen / Haarfarbe entziehen? Rauswachsen würde sehr hässlich aussehen...
Ich habe gehört Ascorbinsäure, also Vitamin C, soll helfen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Zum Friseur will ich nicht, weil ich mir keine Behandlung für 100€ und mehr leisten kann.

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare färben ohne den Ansatz mitzufärben?

Also , ich möchte gerne meine Haare so färben, dass der Ansatz so bleibt wie er ist , also dunkelblond und dann im Verlauf heller wird , momentan sieht man den Ansatz zwar auch aber mir sind die Haarlängen zu dunkel.... nicht wie ombre sondern halt wirklich nur der Ansatz dunkel... im Netz finde ich nur Anleitungen dazu wie man den Ansatz dunkler färbt aber ich will es ja quasi andersrum machen also die ganzen Haare heller färben bis auf den Ansatz.
Geht das ? Und wenn ja wie ohne dass es so ein krasser Übergang ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?