Haare färben braun zu weiß

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"weiß färben" geht nicht, die Haare werden gebleicht. Ich würde zu einem Friseur gehen, die kennen sich damit eigentlich sehr gut aus.

GamerX76 03.02.2015, 15:36

Dann werde ich mal gleich den Friseur besuchen und fragen, aber ich wüsste auch noch gerne ob das durch bleichen ein reines weiß werden kann und ob man das auch genauso wieder auf die Ursprungsfarbe färben kann :/

0
GamerX76 03.02.2015, 16:26
@GamerX76

So, wieder da vom Friseur, der sagte mir, dass es innerhalb von wenigen Tagen (oder innerhalb eines) sehr schwierig wird ein reines weiß hinzubekommen. Stattdessen sollte ich mir mal das bunte Haarspray, welches für Karneval häufig benutzt wird, anschauen. Das gibt es auch in weiß, allerdings sind alle nicht wasserfest, wenn man jedoch ein reines weiß damit hinbekommt, ist mir das auch recht.

Also, nächste Frage :

Kennt sich wer mit diesem weißen Haarspray aus ? Ergibt es eine reine Farbe ? Erfahrungen dazu würde ich gerne hören :)

LG

0
GamerX76 03.02.2015, 21:55
@burninghey

es wäre eine (aber eine kürzere Perücke xD), aber da ich sowieso schon die richtige Frisur habe, dachte ich Haare bleichen oder mit Spray einsprühen sähe am besten aus. Ich habe mich zwischenzeitlich mal auf Google nach dem Aussehen mit Spray umgesehen. Man bekommt damit eigentlich recht schönes weiß hin, aber damit sehen sie auch sehr "verklebt" aus. Ich werde das aber nochmal selbst ausprobieren.

Ich denke mal eine Perücke, die Haare bleichen oder mit Spray einsprühen sind soweit die Möglichkeiten. Hat keiner Erfahrungen ? :( Vllt. sollte ich die Frage nochmal woanders stellen :$

0
burninghey 03.02.2015, 22:16
@GamerX76

mach das, hier guckt außer mir eh keiner mehr rein. Und außer dass meine cousine friseurin gelernt hat, bin ich nicht wirklich experte auf dem gebiet :D

0

Was möchtest Du wissen?