Haare färben (blau) ab wie viel Jahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erlaubnis seiner Eltern auf jedenfall, wenn du's beim Frisör machst. Aber irgendwann hieß es mal, der Frisör färbt nur Leuten über 16 die Haare. Mach es doch zuhause, erstmal. Oder lass sie dir nur tönen und entscheide ob du das dauerhaft haben möchtest! :) Und schau bei Google rum.

Hallo,

zurzeit war ja mal ein Vorfall das sich ein Mädchen immer ie Haare gefärbt hat und dadurch gestorben auf ich glaub sie war 14. Seitdem brauch man die Erlaubnis der Eltern. Auch wenn du selbst färbst es MUSS eine Volljährige Person dabei sein!

Naja... sonst... viel Spaß noch.

Hey

Ich würds nicht machen, nur so n Tipp, hab da letztens jmd. gesehen das sah sch*** aus! naja falls du dich dafür entschedest, vllt. stehts dir ja ;)

gglg

Normalerweise machen es Damen um die 70, das nennt sich dann "Blaufarbguss" - dient vornehmlich dazu, vergilbtem Weiss einen hellblauen "Touch" zu geben.

also am besten nur wenn man auch ein passendes gesicht dazu hat oder auch die frisur dazu weil nur normal die haare getsylt siehst schei*** aus

hier am besten so ein style und ich glaueb nciht das du so ein style hast mit 13 ;)

aber wems gefällt ! :D ;)

Was möchtest Du wissen?