Haare färben beim Friseur ohne Termin in Hannover?

1 Antwort

Es gibt zum Beispiel den Friseur "Trionauten", da kannst du hingehen, ziehst ne Nummer, und kannst abschätzen, wann du dran bist. Die arbeiten ohne Termine. Wenn du Glück hast kommst du gleich oder in ein paar Minuten dran.

Oder der "Cut Club" da kann man einfach reinschneien, die vergeben auch keine Termine. Sollen auch beide gut sein :)


Zuhause Strähnchen machen?

Ich färbe mir die Haare immer selbst zuhause. Jetzt möchte ich auch mal Strähnchen färben, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll ohne meine anderen Haare auch mit zu färben und zum Friseur will ich auch nicht gehen, wen ich das selbst machen kann. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Haare färben oder doch nur strähnchen , HILFEE?

Ich will mir am Dienstag beim Friseur die Haare färben oder eben Strähnchen machen. Erziele ich das gleiche Ergebnis wenn ich helle strähnchen mache ? Oder soll ich sie gleich färben?

...zur Frage

Ohne Termin zum Friseur?

Ich möchte morgen zum Friseur aber nehmen die mich auch wenn ich keinen Termin hab ?ich wollte meine Haare färben lassen ,aber muss ich dann länger warten?

...zur Frage

Hat heute ein Friseur im Hbf Hannover geöffnet?

Hallo ihr Lieben:-)

Weiß einer von euch, ob heute im Hbf Hannover ein Friseur geöffnet hat?

Meine Haare haben durch das Färben seit gestern einen starken Orangenenstich und sehen nicht so aus wie ich es wollte.

Jetzt brauch ich heute unbedingt noch Hilfe, denn so kann ich unmöglich zur Arbeit:(

Und wieder dunkel überfärben möchte ich ungerne.

Vielen Dank schonmal😊

...zur Frage

Wie oft kann ich die haare färben? bzw

Ich war heute beim friseur und wollte die haare ganz färben so wie auf de bild runter , aber dann habe ich strähnchen gemacht weil der friseur meinte das es besser ist immer wieder strähnen zu machen bis die haare dann ganz blond sind , ich will sie aber vor july schon so haben wie auf den foto , wenn ich jeden monat strähnen mache, bis juli sind es dann 3 mal, werden die haare so aussehen ? und ist das eig schädlich wenn ich die haare monatlich färbe ? ich hab momentan dunkelblonde haare mit helle strähnen ... ich frag weil ich mich mit färben und alles nicht auskenne :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?