Haare färben bei Männern Preise?

1 Antwort

Die findest Du heraus, wenn Du in den Salons anfragst, die für Dich in Frage kommen . . . denn die kennen deren Preise. Bei uns geht das ab 50 - 60 EUR los (zzgl. Schnitt, etc.) und jeder Salon kalkuliert anders.

Komplett Färbung bei langem und dickem Haar?

Hallo :) Ich möchte gerne meine haare komplett färben und habe sehr langes und dickes Haar. Meine Frage jetzt ist, wieviel das kosten würde?

...zur Frage

Haare Färben bzw. Tönen Kosten?

Weiß jemand (aus Erfahrung) einen ungefären Preis wenn man langes, dunkelbraunes Haar rot färben (evtl. mit Blondieren) möchte bzw. Tönen?

...zur Frage

Wie viel kostet es ungefähr seine haare beim friseur Blondieren und Färben zu lassen?

Ich möchte nicht meine ganzen Haare blondieren. Ich hab außerdem dunkelbraunes bis schwarzes Haar ist das denn teurer? Ich weiß, dass die Preise bei jedem Friseur anders sind, aber wie viel kostet es im Schnitt?

...zur Frage

"The Backstage berlin" preise?

Hi, ich (14) würde mir gerne die Haare professionell färben lassen. Ich weiß das ich noch ziemlich jung bin aber da es gegen kein Gesetz verstößt sich unter 16 die Haare zu färben, würde ich mich gern informieren. Ich habe sehr langes und dickes Haar und würde mir gerne dieses "Balayage" leicht färben lassen (also aufhellen).Ich weiß dass sich der Laden in der gehobenen Preisklasse befindet, aber ich denke, das würde kein Problem für mich sein. Ich kann leider nirgends Preise finden also kann mir bitte jmd helfen? Würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Frage an die Frauen und Männer die sich mit Pflege und co gut auskennen?

Ich wollte mir die Woche die Augenbrauen färben und habe mir schon Farbe gekauft :)

Ich wollte sie soeben färben, doch dann bekam ich angst, dass sie danach schlimm aussehen.

Nun wollte ich euch fragen, ob es für die Augenbrauen Farben gibt, die nach, 1, 2 oder auch 3 Wochen sich rauswaschen (soll nicht länger als 2 Monaten halten). Ich habe schwarze Augenbrauen und wollte sie mir braun färben. Wie gehe ich da vor? Bin m/

...zur Frage

Haare von hellblond nach weiß färben?

Hey, ich wollte eigentlich schon immer meine Haare färben und habe mich nie getraut, weil ich hellblondes Haar habe (im Winter wird es am Ansatz immer normal blond und im Sommer fast weißblond - ich färbe nicht!!!) und die Sorge hatte, dass es dann dunkler nachwächst (wurde mir immer so erklärt), wenn man nichts helleres zum Färben nimmt. Jetzt dachte ich mir man kann sich die Haare ja auch so weiß Silber färben lassen... Meint ihr dass die Farbe dann wieder normal zurück kommt? Bin übrigens ein Mädchen und habe seeehr langes Haar, sprich wenn ich keinen Bock mehr auf die Haarfarbe habe geht rauswachsen lassen nicht sondern vermutlich nur zurückfärben...
Freue mich auf eure Meinungen und Ratschläge 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?