Haare färben bei kaputten Haaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Ombre viel zu stark und kein Verlauf. Bin zum Coiffeur gegangen und dort hat sie mir so eine spezielle Tönung gegeben, die sie wieder braun machten und machten, das wieder farbe und Feuchtigkeit gespeichert werden konnte.. Hat sich leicht ausgewaschen. Vor kurzem habe ich den ganzen Ombre rausgeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Notlösung erstmal in deiner Naturhaarfarbe tönen. Jede weitere Farbe strapaziert jetzt noch mehr.

Soforthilfe: Am besten eine Feuchtigkeitskur (notfalls auch olivenöl in die Längen) auf die Haare und weiterhin sehr gut pflegen. Auch föhnen strapaziert zu sehr.

Die beste Lösung: direkt zum Friseur - und keine weiteren Selbstversuche mit Blondierungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe besser mal zum Friseur!

Vielleicht kann der noch was retten!

Du solltest die Haare eine lange Zeit mal in Ruhe lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?