Haare färben. Aufhellen. Erfahrung g?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du von so einer dunklen Farbe auf eine hellere willst, ist es besser zum Friseur zu gehen, vor allem, wenn du das zum ersten Mal machst und sehr genaue Vorstellungen vom Ton her hast.

Den Ansatz nachblondieren oder nachfärben kannst du danach ja zuhause machen, aber bei einer Erstblondierung und eine Haarfarbe, wie du sie dir vorstellst, ist es am sichersten zum Friseur zu gehen.

Gib außerdem darauf acht, welche Farben der Friseur benützt, bzw welche Bezeichnung/Nummer, du auf der Farbkarte auswählst, die dir der Friseur sehr wahrscheinlich zeigen wird. Es gibt Friseurbedarfshops, die für jedermann zugänglich sind, wo du diese Farben später auch bekommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,ich würde lieber zum Friseur gehen ich habe mir leider auch die spitzen blond gefärbt und jetzt sind die ganzen spitzen abgebrochen bereue es soooooooooo !!!!!!!! 

Hoffentlich wirds bei dir schöner viel glück .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?