3 Antworten

Wieso möchtest du deine haare denn färben? Dunkle Haare finde ich persönlich nicht schelcht bei Jungs, außerdem finde ich es immer besser, wenn man seine Naturhaarfarbe lässt. Wenn das Haar nachwächst und man dann den Ansatz sieht, finde ich das richtig bäh. Und andauernd nachfärben ist ja auch nicht so ohne. Also mein Tipp: Lass deine Haarfarbe doch einfach so, wie sie ist.

lg

Hey, (ich bin ein Mädchen) und ich finde die Haarfarbe sollte einfach nur zum Typ passen. Meiner Meinung nach ist die Haarfarbe egal, hauptsache sie steht demjenigen. Wird aber gefärbt, wäre es praktisch wenn die Augenbrauen auch gefärbt werden, es sei denn es ist eine unauffällige Haarfarbe ;)

Die wenigsten Frauen stehen auf blonde Haare bei Männern hab ich mal gehört. Und wenn du sie so färben willst kannst du die Augenbrauen nicht schwarz lassen, das sieht dann echt sch??ße aus. Also lasse sie entweder so oder färb die Augenbrauen mit.

Was möchtest Du wissen?