haare färben, auch wenn man schon strähnchen drin hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte damit keine Probleme. Ich habs aber auch beim Friseur machen lassen. Denke aber nicht dass das Probleme gibt Blond auf Blond zu färbern. Rot auf blond wäre fataler ;) (pink..)

wie ist denn die normale Farbe? wenns dunkelbraun ist musst die ja länger ziehen lassen und dann werden deine Stähnchen das nicht so gut verkraften... lass das dir besser von einem Friseur machen...

fhtsgh 29.08.2012, 11:42

ich wollte mir die haare ohne hin beim frisör färben lassen ;) meine natur haarfarbe ist ,,aschblond"!

0
JULIE35746341 29.08.2012, 11:44
@fhtsgh

na dann dürfte das kein Problem sein, vorallem nicht wenn ein friseur das macht... der sollte ja wissen wies geht ;)

0
fhtsgh 29.08.2012, 11:48
@JULIE35746341

naja..ich habe aber vor, mir die haare beim C&M company färben zu lassen. ist halt aber ein billigfrisör!

0
JULIE35746341 29.08.2012, 11:51
@fhtsgh

ich würde dir empfehlen lieber ein bisschen mehr geld auszugeben und bei einen professionellen Friseur zu gehen... die Wahrscheinlichkeit, dass du bei C&M je´mand gescheites bekommst ist gering...

und sooo viel weniger kostet das auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?