Haare färben, aber welche farbe wäre am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Tipp von mir! Ich würde meine Haare an deiner Stelle in diesem Zustand weder färben noch Oxidativ Tönen so wie ich das erkennen kann sind deine Haare strapaziert die Schuppenschicht ist geöffnet und nimmt keine Farbe mehr an bzw. wäscht sich zu schnell raus. Du musst jetzt Farbpigmente anlagern das bekommst du am besten mit Color fresh von Wella hin. Auf Handtuch trockenem Haar Aufträgen ist in einem Fläschchen drin ohne Oxidation einfach auf die Haare geben und einmassieren lässt sich super auftragen und verteilt sich sehr gut das schäumt etwas. Da gibt es verschiedene Töne bei weiteren Fragen kannst du Mir gerne fragen stellen ich kann dir auch mal die Farbtöne zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0206
04.02.2016, 14:34

Danke für den Tipp! welchn farbton würdest du denn für mich empfehlen? Ich will meine Haare nicht zu dunkel haben, am besten ein (hellen) braun ton

0
Kommentar von Edalimu
04.02.2016, 16:37

Also ich würde dir 6/7 empfehlen das wäre dunkelblond braun oder eine Nuance dunkler 5/4 hellbraun rot für den Anfang würde ich aber 6/7 nehmen das habe ich anfangs auch genommen zur Anlagerung da meine Haare so sehr strapaziert waren und keine Farbe mehr angenommen haben aber im Moment habe ich eine schöne satte braune Farbe die sich auch nicht mehr so schnell raus wäscht

0
Kommentar von Lea0206
04.02.2016, 17:52

Das ist gut :) danke nochmal! ❤

0

Damit man keinen Grünstich bekommt, sollte du Farben mit Rotanteil greifen, wie zb Schoko-/, Mahagoni-/, und Kastanienbraun. Aber wenn du weiter so machst, mit den Extremaufhellern, dann haste im Sommer nen schönen franzigen Kurzhaarschnitt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0206
04.02.2016, 12:49

mit extrem aufheller will ich ja nicht weiter machen;) aber wie gesagt meine Haare. aber danke für den Tipp!

0

Aber wundere dich nicht wenn deine Haare mehr und mehr kaputt gehen, sie kurz abschneiden musst oder gar Haarausfall bekommen kannst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0206
04.02.2016, 13:20

Kannst lesen oder? SIND MEINE HAARE, ist meine Sache. nicht deine 😊

0
Kommentar von tigerlill
16.02.2016, 17:02

ja ich kann sehr wohl lesen..Gott sei dank sind es nicht meine Haare ;)

0

Geh am besten zu nem Friseur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?