Haare färben, aber welche Farbe? (Naturhaarfarb dunkelbraun)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du jetzt dunkelbraunes Haar hast, dann musst du deine Haare erstmal beim Frisör bleichen lassen, um sie zu färben! Das ist 1. teuer und 2. super schlecht für deine Haare!

Nimm mal blond

Am besten ist natürlich immer ein Besuch beim Friseur.

Ansonsten bitte kein Rot! Ich würde mir erstmal die Strähnchen dunkelbraun machen, egal wenn die Farbe nicht exakt übereinstimmt mit einer Naturhaarfarbe und dann nach deinen Wünschen färben. Wenn du die aber schwarz machst, ist es ganz schwer das wieder raus zu bekommen!! Also gut überlegen, vielleicht kommt auch hellbraun in Frage?

Dafür brauchst du zuerst ein Blondiermittel. (So ein Pulver) Dann würde ich dir raten so ein bisschen grün. Meine Schwester (16) hat es auch in grün und es sieht einfach nur geil aus.

Hoffe ich konnte helfen.

LG toasterman45

Färbe die Spitzen blond/rot/schwarz

Was möchtest Du wissen?