Haare färben = schwul?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pubertär 88%
Schwul 11%

5 Antworten

Pubertär

Ich hab einen Freund, der hat das gemacht und jeder meinte danach in der Schule, dass er schwul wäre... aber wiederum bei nem anderen hat keiner was gesagt... kommt also drauf an was für ein Typ du bist, aber ich persönlich würde Pubertär sagen ;)

ehm.. normal, warum soll das was mit schwul zu tun haben? wenns dann kaka aussieht ist das hässlich, aber nicht schwul oder pubertär

1. Benutze "schwul" nicht als Schimpfwort.( man kann dich dafür anzeigen ) und 2. Braune haare sind doch voll geil :D

kann ich die haare doch so färben? braun auf dunkelblond....?

habe meine Haare gefärbt (eigentlich dunkelblond) aber kann braun raus.... (so wie bild 1)

möchte doch nun wieder meine haare färben, weil ich jaa kein braun haben wollte..also kaufe ich mir so nen Farbe (siehe bild 2)

würde das gehen oder bekomm ich nen grün stich?????

...zur Frage

Wie kriege ich meine Haare heller, ohne sie zu färben/tönen?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/hellbraun, hatte sie vor 3 Monaten mal Dunkelbraun getönt, sind jetzt so ein mittel braun.. Möchte jetzt aber so schnell wie möglich dunkelblond haben, womit geht das am besten ? Blond spray, Aufheller.. ? Habt ihr da Erfahrungen.. Ich möchte sie ungern nochmal färben oder tönen.

...zur Frage

Haare färben von Braun auf dunkelblond/hellbraun?

Hallo ich möchte heute meine Haare färben und zwar habe ich braune haare also nicht dunkel eher nussbraun.. und ich möchte sie mir dunkelblond oder hellbraun Färben, habt ihr vil. Ideen welche Farbe ich genau machen soll und von welcher Firma (muss halt von dm sein) und ja muss man davor aufhellen oder nicht, habt ihr tipps? (Ich lass sie mir von ner Freundin Färben also nicht beim Friseur) hier ein bild zu meiner wunschfarbe..

...zur Frage

Sehr kurze Haare färben?

Meine Haare sind ca. 15mm kurz und dunkelblond. Ich will sie mir schwarz-braun färben, lohnt sich das oder wächst das zu schnell raus? und bleibt die Farbe auf der Kopfhaut, wenn ja wie lange?

...zur Frage

Haare färben von Braun-orange auf dunkelblond?

Vor zwei haaren habe ich mir die haare rot gefärbt und ich hatte ein straßenköterblond bzw. braun mit aschstich. Jetzt habe ich sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr nachgefärbt und sie sind so orange (siehe bild) und ich hätte sie gerne mittel bis dunkelblond (siehe bild). kann ich das selbst machen ?! Welche Produkte ?

...zur Frage

Ist es schwul wenn man sich als Junge die Haare färbt 14?

Also ich bin 14 Jahre alt und wollte mir meine Haare von braun in schwarz färben meine frage nun ist, können das Jungs auch machen oder kommt das schwul rüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?