Haare färben = schwul?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pubertär 88%
Schwul 11%

5 Antworten

Pubertär

Ich hab einen Freund, der hat das gemacht und jeder meinte danach in der Schule, dass er schwul wäre... aber wiederum bei nem anderen hat keiner was gesagt... kommt also drauf an was für ein Typ du bist, aber ich persönlich würde Pubertär sagen ;)

ehm.. normal, warum soll das was mit schwul zu tun haben? wenns dann kaka aussieht ist das hässlich, aber nicht schwul oder pubertär

  1. Benutze "schwul" nicht als Schimpfwort.( man kann dich dafür anzeigen ) und 2. Braune haare sind doch voll geil :D

Blondiertes Haar braun färben?

Habe mir meine haare vor 3 Wochen Ombré gefärbt, sodass sie am ansass jetzt braun und in den längem blond (eher ein Goldblond) sind. Die blonden Haare habe ich blondiert, würde sie jetzt gerne wieder komplett braun färben da es mir einfach besser gefällt aber möchte ungern einen Grünstich haben, geht das?

...zur Frage

Sehr kurze Haare färben?

Meine Haare sind ca. 15mm kurz und dunkelblond. Ich will sie mir schwarz-braun färben, lohnt sich das oder wächst das zu schnell raus? und bleibt die Farbe auf der Kopfhaut, wenn ja wie lange?

...zur Frage

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Haare färben von Braun-orange auf dunkelblond?

Vor zwei haaren habe ich mir die haare rot gefärbt und ich hatte ein straßenköterblond bzw. braun mit aschstich. Jetzt habe ich sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr nachgefärbt und sie sind so orange (siehe bild) und ich hätte sie gerne mittel bis dunkelblond (siehe bild). kann ich das selbst machen ?! Welche Produkte ?

...zur Frage

Braune Haare? ohne färben und tönen?

Ich wollte fragen ob es geht seine haare von dunkelblond zu braun zu färben ohne sie zu färben oder zu tönen? lg sarah danke schonmal,im vorraus

...zur Frage

Ist es schwul wenn man sich als Junge die Haare färbt 14?

Also ich bin 14 Jahre alt und wollte mir meine Haare von braun in schwarz färben meine frage nun ist, können das Jungs auch machen oder kommt das schwul rüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?