haare färben! aber mutter erlaubt es nicht!

12 Antworten

Hallo

Soviel ich weiss ist haare  färben/tönen erst ab 16.

ich würde aufjedenfall nicht betteln. du solltest es einfach hinnehmen und "erwachsen" damit umgehen, dann sieht deine mutter dein gutes verhalten und überlegt es sich vielleicht anders. Was bei Erwachsenen gar nicht gut ankommt ist :"Die anderen dürfen das aber auch" oder so ähnlich.

Es reicht schon der Mist der in normalen Shampoos enthalten ist.

Ich würde dir sagen, dass deine Chancen auf

  • kaputte Haare
  • juckende Kopfhaut und
  • Haarausfall

größer sind, wenn du sie dir färbst (bzw. vorher blondieren - also Farbe etwas raus ziehen) lässt.

Dann wäre da noch die Möglichkeit einer Allergie (Unverträglichkeit) wegen der Stoffe in dem Färbemittel

Nimmst du das wirklich in Kauf? Denke nicht, denn bei langen Haare hieße das dann ab damit. Und da hilft auch nicht die Frage "wie wachsen meine Haare schneller?".

In der Hinsicht ist meine 13jährige wesentlich vernünftiger.

Dunkel braunes-schwarzes Haar blau färben?

Ich will mir meine Haare blau färben aber will keine wirkliche Blondierung rein klatschen. Habt ihr eine Idee/oder wisst ihr eine Blaue Farbe die man auch in dunkles Haar sichtbar bekommt?

...zur Frage

schwarze/dunkelbraune Haare hell blond färben ?

Hey,

Ich will mir die Haare beim Friseur blondieren lassen aber ich habe angst, wenn sie eine orange/blonde mischung haben. Meine Frage: Ist es möglich die Haare blond zu färben?

Ps: Will sie mir nur oben Färben lassen und die Seiten schwarz lassen.

...zur Frage

Ich möchte meine dunklen Haare blond färben, habt ihr Tipps wie sie nicht zu kaputt werden?

Ich möchte meine Haare wie auf den unten angezeigten Bildern färben - inspiriert von Narcissa Malfoy, das Deckhaar dunkel und die unteren Haare blond (so hell als nur möglich!).

Habt ihr Tipps wie ich das anstellen könnte? bzw. woran erkenne ich einen Frisör der aufs Haare färben spezialisiert ist und mir meine Haare nicht ruiniert?

Oder auch Mittel, wie ich die Haarstruktur nach dem Färben wieder aufbauen kann?

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Directions: poppy red auf dunklem haar?

Hallo ihr lieben, Habe dunkelbraunes haar und wuerde mir gerne die haare dunkelrot faerben aber nicht braunrot also so aehnlich wie ariana grande. Habe schon knallige rote tönungen ausprobiert...leider sah man bei normalen licht GARNICHTS ..in der sonne konnte man einen rotstich erkennen. Jetzt will ich es mit directions ausprobieren aber ich will nicht blondieren...hat jmd erfahrungen mit directions ...ich wuerde gerne poppy red also knall rot ausprobieren weil wenn ich dunkelrot nehme sieht man erst recht nichts ;) meint ihr das wird was :) ?lg

...zur Frage

Wie werden dunkle Haare heller ohne Blondierung?

Habe von Natur aus dunkelbraunes Haar und der Friseur hat meine Haare vorher aufzuhellen, rotbraun/Kupfer gefärbt. Mein Ansatz ist ohne Aufhellung deutlich heller geworden aber die Längen sind dunkler geblieben (etwas). Ich dachte immer, dunkles Haar muss aufgehellt werden, um ein helleren Ton färben zu können. Wieso sind meine Haare dennoch heller geworden? (Ansatz am meisten).

...zur Frage

Wie viel kostet es ungefähr seine haare beim friseur Blondieren und Färben zu lassen?

Ich möchte nicht meine ganzen Haare blondieren. Ich hab außerdem dunkelbraunes bis schwarzes Haar ist das denn teurer? Ich weiß, dass die Preise bei jedem Friseur anders sind, aber wie viel kostet es im Schnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?