Haare Färben - Wirklich so schädlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

falls du sensible kopfahut hast gibts bei manschen friseuren auch bestimmte alergiker (schreibt man das so?) farben vl gehen die

lg dien engelchen katha

das ist schädlich... meine mom hat einmal gefärbt und dann war ihre kopfhaut total rot! aber es kommt darauf an ob du sensible haut hast oder nicht

Es hängt davon ab wie empfindlich deine Kopfhaut ist. Ich hab mir die Haare mal mit 15 Blond gefärbt und kam im Grunde damit klar.

Diese Fasching Sprays kannst in die Tonne werfen, die sind der letzte Müll!

eine freundin von mir hat sich im karstadt oder so, so kreide gekauft, aber ohne öl.sie macht die sich immer in die haare wenn sie nass sind und das hält immer so 3 tage.das sieht richtig gut aus.vlt probierst du es mal mit der kreide...

mit dem alter hat es nichts zu tun...es ist nur schädlich wenn deine kopfhaut empfindlich ist......die faschings-spray-dosen sind keine gute idee

Probiers doch erst mal mit tönen. Bin auch 14, und meine mam hats mir erlaubt und da es mir gut stand, darf ichs jetz auch wieder, wenn meine Naturhaarfarbe wieder ganz da is :)

Was möchtest Du wissen?