Haare färben - WIEEEE :D?

...komplette Frage anzeigen aktuelle farbe - (Haare, Frisur, Friseur) mystic violett - (Haare, Frisur, Friseur) schwarz + rote spitzen / bzw. braun mit roten spitzen - (Haare, Frisur, Friseur) das rot :D - (Haare, Frisur, Friseur)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mystic Violett 50%
so lassen 25%
''dieses rot'' 25%
braun + rote spitzen 0%
Schwarz + rote spitzen 0%

6 Antworten

so lassen

das sieht alles so unnatürlich aus. deine naturhaarfarbe ist viel besser.

Mystic Violett

Also ich muss sagen das violett gefällt mir super und ich denke das würde dir sicher auch gut stehen... oder vl etwas rötliches... also etwas Farbe würd ich auf jedn Fall nehmen, denn desto älter man wird bleibt man dann eh bei blond oder braun... :) muss ja keine grelle Farbe sein... so schwarzviolett oder so ein rot...

http://www.brillance.schwarzkopf.de/brillance/de/de/home/produkte/intensiv-color-creme/nuancenuebersicht/rot/872-intensivrot.html

lg

Jackobella 18.10.2012, 11:14

Das rot hab ich sogar hier zu hause stehen, ja eben solange ich noch jung bin etwas experimentieren und farbe probieren :) Danke lg zurück

0

Hallo ich bin Friseurin das sagen vieleicht alle Friseure kauf dir bitte keine färbemitel aus nem geschäft aber es ist leider so. Geh bitte bitte zum friseur du bist später total unglücklich mit dem ergebnis. Spreche aus erfahrung hatte urlaub ´, und wollte nicht zum Friseur weill ich einfach mal ruhe haben wollte kaufte ich mir bei dm ein färbemitel ich habe ahnung von färben aber was da raus kamm war schrecklich.lg Manuela

Jackobella 18.10.2012, 11:19

danke für den hinweis. aber ich hab eine abneigung gegen friseure, also nicht als person und auch nicht auf die tips. aber mich von ihnen frisieren zu lassen. ich schneide seit ich 12 bin meine haare selber und färbe sie auch selber.. hatte eigentlich noch nie probleme..

0

Haare so violett färben kann oft in die Hose gehen. Probiere etwas natürlicheres. Die Spitzen rot färben.. weiß ja nicht. Wäre nicht so mein Fall. Wie wäre es, wenn du deine Haara Mahagoni färbst. Ich glaube, das könnte dir stehen.

Jackobella 18.10.2012, 11:13

Hatte ich schonmal, das gefällt mir gar nicht.. Neeein ich will das nicht so krass wie auf dem bild.. Eher so mystic violett also so einfach violett drüber färben damit das so den violett stich hat.

0
PolyOrk 18.10.2012, 11:22
@Jackobella

Mh, ich hab das mal gemacht und das tat meinen Haaren überhaupt nicht gut... die Farbe war viel zu aggressiv. Vielleicht hast du aber mehr Glück.

0
''dieses rot''

Es sollte nicht zu extrem sind und lieber natürlich - deshalb schon ehr Bild 4

Jackobella 18.10.2012, 11:14

Dankeschön :)

0

Warum frägt jeder die Meinung der anderen?

Änderst du dein Aussehen nur damit du bei anderen besser ankommst bzw. das andere dich rein Oberflächlich mögen? Du sollst dir selber gefallen...

Jackobella 18.10.2012, 11:12

ALTER ich will nur ein paar Meinungen einholen, wie das auf andere wirkt ;) Und ja ich hab eine eigene meinung, nur kann ich nicht alles aufeinmal machen :)

0
PolyOrk 18.10.2012, 11:23

Fragst du denn andere etwa nie nach ihren Meinungen? Bestimmt schon! Und hast du deswegen keine eigene Meinung und willst nur anderen gefallen? Wohl kaum!

0
Jackobella 18.10.2012, 11:28
@PolyOrk

Vielen Dank, wäre ich vollkommen meinungslos hätte ich nach Farbvorschlägen gefragt und nicht mal dann ..

0
Brainfull 18.10.2012, 11:34
@Jackobella

Es geht einfach darum das die Richtlinien von gf nicht dafür da sind Meinung einzuholen...

0

Was möchtest Du wissen?