Haare färben - von Rot-Braun auf Blau?

...komplette Frage anzeigen Aktuelle Haarfarbe - (Haare, Körper, Konzert)

3 Antworten

Ich denke, du hast im moment echt schöne Haare und solltest sie so lassen. Ich selbst hatte auch schonmal blaue Haare und das wurde dann mit der zeit Grün. Sieht nicht schön aus, und macht die Haare kaputt. Deine Haare werden danach nichtmehr so schön liegen. Und deine Klamotten werden nach jedem Haare waschen leider auch unter der blauen Farbe leiden.. Un drüberfärben geht leider auchnicht,weil die Haare dann eine echt grässliche Farbe annehmen.

also ich mache mir auch gerade wieder meine Haare Blau und habe auch so ein grässlich ausgewaschenes rot braun. wie schon erwähnt kann man die Farbe leider nicht einfach drüberfärben sondern du solltest erst deine Haare etwas aufhellen. Usefulfeeliings hatte auch noch gesagt das deine klamotten blau werden würden. aber das kann dir eigentlich nur passieren, wenn du die überschüssige Farbe nicht richtig auswäschst ansonsten sollte da nichts an die klamotten kommen. du kannst es auch mit deinen fingerspitzen testen indem du an deinem Ansatz etwas reibst. und wenn deine Haare strohig werden kannst du es mit einer 1 minuten intensiv Kur versuchen danach sollten deine Haare eigentlich nach und nach wieder normal werden.

hoffe diese riesen lange Antwort konnte klarheit schaffen. ^-^

ich bin sicher, aber probiers einfach! im Notfall kannst ja noch immer was anderes drüberfärben...

Was möchtest Du wissen?