Haare färben - Schwarz / Weiß?

Bild 1 - (Haare, Haarfarbe, schwarz) Bild 2 - (Haare, Haarfarbe, schwarz)

5 Antworten

Also, ich würde dir raten, schwarz mit weißen Spitzen zu nehmen, da dass dir meiner Meinung besser steht, und nicht so alt aussieht, ich finde weiße Haare sehen iwie alt aus, auch mit schwarzen spitzen, aber das ist ja deine Entscheidung, ich finde übriegens die Idee, schwarz-weiß cool:) Wird bestimmt cooler Kontrast:)

Schwarz mit weisen spitzen ;)

Endlich mal ne ernstgemeinte Antwort ! DANKE XD!

0

Ich nehme mal einfach an du bist nicht naturblond, sonst würdest du sie ja nicht blond färben wollen. ^_^

Also deinen Haaren zu liebe würde ich dir zu schwarz raten. Die Blonde Farbe macht ja alle Farbpigmente zunichte und ist deshalb sehr aggressiv und strapaziert Haare und Kopfhaut sehr stark.

Vom optischen Aspekt her musst eigentlich du am besten wissen was dir am besten gefällt. ;)

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?