Haare Färben - Rot oder blond?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum willst du dir denn dann deine Haare färben ?! Was du beschreibst hört sich doch echt schön an, also ich habe so rötliche haare mit einem leichten Goldstich drin und ich bin manchmal ziemlich unzufrieden und hätte gerne Braune haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie dir goldblond!!!!!!!!!! Ich glaube nicht dass rot zu dir passen würde weil du wie gesagt sehr blass bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin auch sehr sehr sehr blass und habe rote haare! nciht so ganz dunkel sondern eher ein bishcne heller! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du echt blass sein solltest dann passt blond schon mal gar nicht weil dann wirkst du noch blasser ich würde lieber rot nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht dich nicht selber mit diesen Farben zu blöd ! Nartürliche Farben wie du schon immer hattest sind die besten farben. Ich finde färben richtig blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rötlich! weil wenn du sie blond färbst werden sie sicher etwas orange und das sieht nicht gut aus... außerdem ist rot viel geiler und schöner als blond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eher rot nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rot !!/ist was besonderes) blond kann bitchig wirken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sie auf jeden fall rot färben:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?