Haare färben -> Platinblond

8 Antworten

Bei mir sind zwar nur die Spitzen der Sidecut und der Pony pink/lila mischimaschi aber trotzdem habe es immer beim Frisör machen lasse und jetzt nach einem Jahr und jeden Zweiten tag haare färben splissen sie als ich vorher die Haare selber gefärbt habe haben die teilweise bis zum ansatz Splis gehabt also mit dme Frisör hatte ich bessere Erfahrungen viel Erfolg dir auf jeden fall egal wie du dich entscheidest!!!

Wie dunkel sind die längeren Haare denn noch? Es wird wahrscheinlich schwierig da den Rotstich raus zu bekommen. Am besten wäre Oxidationscreme (Ist im Prinzip Wasserstossperoxid). Das gibt es in Läden für Friseurbedarf. Sind in Prozente eingeteilt (je nachdem wie stark blondiert wird) und bei schwarzen Haaren wären wohl 12% oder so angebracht. 6% geht auch wenn deine Haare jetzt schon etwas heller sind. Am besten wärend des Einwirkens (auch bei 'normalen' Haarfarben) die Haare in Alufolie einwickeln. Dann wird es darunter warm und die Creme kann besser einwirken

Allerdings würde ich eher davon abraten schwarze Haare blondieren zu wollen, oder das wenigstens beim Frseur machen lassen.

Viel Glück bei deinem Vorhaben (:

hm...schwer zu definieren wie dunkel meine Haare noch sind..

Farbcode wäre ca FFE566 - FFCC33

kann man bei colorcombosdotcom nachsehn :)

0

Es wird nicht gehen, ohne dass du dir deine Haare komplett schrottest. Ich weiß, wovon ich rede. Hab es öfter durch und jedes Mal gedacht "Man bist du dumm."

Geh zum Friseur. Möglich dass die dir sagen, dass Platinblond nicht machbar ist.

Platinblond und Direction?

Hallo, habe meine Haare Platinblond gefärbt. Finde das Ergebnis nicht so schön um wollte jetzt mit einer Direction (lagoon blue) drüber gehn. Hatte diese Farbe auch schon mal und fand sie sehr schön.

Geht das mit dem Platinblond? auf der Directionpackung steht nämlich "nicht mit Peroxid mischen". Bin mir nun ziemlich unsicher

Danke im voraus :)

...zur Frage

Aufheller hellt Haare nicht auf?

Hallo erstmal!
Also ich hatte schwarzbraun gefärbte Haare & möchte blonde Haare. ich hab mir den Syoss Ultra Aufheller geholt und noch ein Platin Blond von Syoss. Gestern habe ich den Aufheller (normalen) verwendet und es wurde nur mein Ansatz blond bzw. orange. Heute hab ich mir den Ultra Aufheller von DM geholt, hab mir damit meine Haare gefärbt und es ist wie beim ersten Mal nur der Ansatz blond! Jetzt habe ich insgesamt 2 Packungen Ultra Aufheller auf meine Haare getan und es ist nur der Ansatz blond!! Was hab ich falsch gemacht?!

...zur Frage

HILFE! Von dunkelbraun zu platinblond?

Hallo! Ich hab eine Frage undzwar möchte ich meine Haare selbst färben aber komplett! Ich bin 15 und habe dunkelbraune Haare und möchte sie mir platinblond oder grau färben. (Bitte jetzt keine blöden Kommentare! :D) Ich habe keine helle aber auch keine dunkle Haut eher normal aber eher südländisch. Meine Haare gehen mir bis zum Dekolleté und habe dunkle Augenbrauen. Würde es mir stehen? Ich bitte um eine Antwort es ist wichtig! :D Und wenn ich es färben sollte, von welcher Marke sollte ich die Farbe kaufen? Dankeschön! ♥

...zur Frage

Haare nichtganz blond-nochmal gleiche Aufheller oder "schwächeres"nehemn?

Ich hab mir vor einer weile meine Dunkelbraunen Haare goldblond aufgehellt um sie bunt zufärben.Gesagt getan jedoch sind meine Spitzen dunkelBLOND gewesen weil ich zu wenig aufheller benutzt habe (ich hab sehr dickes und krauses Haar ich dachte drei packugen reichen :P) Ich hab den Aufheller von Syoss Haarfarbe 13-0 Ultra Aufheller bentutz. Soll ich den 12-0 nehmen? Der ist ein Tacken schwächer und wie lange sollte ich es ungefähr drauf lassen? PS: Ich pflege meine Haare ,auch bevor ich sie gefärbt habe,also bitte spart euch solche Kommentare im Vorfeld :)

...zur Frage

Haare PlatinBlond Färben?

Habe zurzeit Blonde Haare möchte jeztt aber richtiges Platinblond haben.Mit welcher Haarfarbe geht das??

Antworten wie geh zum Friseur könnt ihr euch sparen;)

Danke:D

...zur Frage

?Haare Rot Färben? Bleichen?

Also ich wollte mal euch Haarprofis da draußen fragen ob ich für diese Haarfarbe meine Haare bleichen lassen muss. Ich habe zZ dunkerote-lila Haare. Sollte ich die Farbe lieber vom Frisör machen lassen oder kennt ihr eine gute Farbe die ich dafür verwenden kann z.B von Syoss????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?