haare färben? .. :p :b

...komplette Frage anzeigen hässlich ! - (Beauty, häßlich, hilfe XD) mein gesicht :o :( - (Beauty, häßlich, hilfe XD)

7 Antworten

das eine ist schwarz weiß und das andere dunkel ich kanns irgendwie nicht sagen; und falls du in der schweiz oder in österreich wohnst darfst du das nicht:) weil es gibt seit neuestem ein gesetz das sagt das du deine haare nicht unter 16 färben darfst, und falls du in deutschland wohnst weiß ich nicht wie es da ist^^ aber ich finde das linke besser;)

Lass' deine Haare so lieber so, wie sie sind! Zu deinen Augen: Ich glaube das liegt an dem übermäßig aufgetragenen Kajal (schwarz) auf der WASSERLINIE . Das lässt die Augen optisch kleiner wirken. Ein weißer Kajal auf der Wasserlinie lässt die Augen optisch größer wirken.

Mein Gott!! Was hast du denn??? :::OOO Du bist doch nicht hässlich, ich kenn da schlimmere ;) Die blonden stehen dir besser. Lass sie einfach so. Braun geht bei dir echt nicht und Färben brngt deine Haare echt ans Ende.... ::))

gogo1994 26.12.2011, 21:00

"ich kenn da schlimmere", ein bisschen schlecht ausgedrückt. Verdammt nochmal, sie ist doch e ganz normal, vorallem die Augen.

0

Glaub mir, blonde Haare stehen dir besser! Und außerdem bist du überhaupt nicht hässlich ;D Mehr Selbstvertrauen! :)

nein lass so, deine Haare sehen so schön aus.

Und nein du musst damit leben,nicht jeder kann aussehen wie Adriana Lima...

Tantii 26.12.2011, 20:56

Wobei ich Adriana Lima auch nicht hammermäßig hübsch finde...

0
Tantii 26.12.2011, 20:58
@FarukD

Ja da hast du wohl recht :) Aber für mich ist sie jedenfalls kein "Vorbild" oder so

0
FarukD 26.12.2011, 21:24
@Tantii

ja, dann kann ich nichts sagen, deine Meinung:)

0

Klar steht es dir :)) Und noch was, dein Gesicht ist doch total hübsch! Also ich find's hübsch^^

bei dem gesicht kann ich dir nicht weiterhelfen, auch wenn ich es gar nicht hässlich finde aber ich find braun schöner...

Was möchtest Du wissen?