Haare färben - Henna?

1 Antwort

Hey, ein richtiges Henna gibt es nicht in durchsichtig, sondern nur in diesem typischen Kupfer/Orange und sonst in keiner anderen Farbe. Andere Farben sind kein pures Henna sonder gemische aus verschiedenen Pflanzen und Zusätzen. Auf alle Fälle besser als die übliche Chemie. Nachfärben wirde ich ca. alle 4 Wochen. Reines Henna hat eine aufbauende Wirkung, je länger man es nimmt je besser wird es. Lg

Henna - wirklich so gesund für das Haar?

Ich würde gerne meine Haare färben, aber ich will mir keine Chemiekeule ins Haar machen. Habt ihr Erfahrungen mit Henna gemacht? Ist das wirklich so gesund wie alle behaupten?

...zur Frage

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Wie können Haare dicker werden?

Habe sehr dünnes Haar , hat jemand Erfahrungen wie sie Dicker werden Können?

...zur Frage

Haare mit Henna färben - 5 Fragen

Ich habe einige Fragen bezüglich die Haare mit Henna zu färben:

  1. Ist es schädlich für die Haare + Kopfhaut?

  2. Was genau passiert mit den Haaren, dass sie sich färben?

  3. Wie lange hält es bzw. wie geht es wieder raus?

  4. Wo gibt es Henna zu kaufen und wie teuer ist es ca?

  5. Wie färbe ich mir die Haare mit Henna?

Wenn ihr die eine oder andere Frage beantworten könnt, wäre ich sehr dankbar :))

...zur Frage

Wie kann man Dünne Haare stylen?

Ich M/14 habe sehr volles aber sehr dünnes Haar und wollte euch Fragen, was für Tipps ihr habt, wie man solche Haare am besten stylen kann, vielleicht auch welches Gel oder Haarwachs man benutzen sollte. Danke für eure Tipps

...zur Frage

Darf man 3 mal die haare färben?

Hi ich hab vorgestern highlights gemacht also selber mit der mütze ( golden dunkel blond ) und hab kein effekt bekommen also habe ich dan gestern die haare richtig gefärbt also mein ganzes haar ( beige dunkel blond ) und jetzt ist mein haar nicht blond sondern so braun orange geworden aber nicht mein ganzes haar sonder von oben und es sieht nicht gut aus also wollte es heute einfach in dunkel braun machen weil es einfach nicht gut aus sieht . Darf ich meine haare noch mal färben oder nicht ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?