Haare extrem trocken nach frisieren beim Friseur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die Haare vorsichtig ausbürsten und auf jeden Fall waschen und eine Haarkur auftragen. Oftmals wirken die Haare einfach nur durch das Haarspray so trocken. Bei deiner Haarlänge war es wahrscheinlich auch nötig viel Spray zu nehmen um der Frisur richtigen Halt zu verleihen.

Nicht verzweifeln - mit etwas Pflege bekommst du das wieder hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
16.07.2016, 11:04

Okei, danke für die Antwort😊

1

Haarspray ist ganz schlecht für die Haare, gut ich benutze das manchmal auch! Aber Deine langen Haare würde ich mit einem Haaröl (Trockenöl) behandeln. Mit Arganöl usw...Schau mal bei dm.#regelmäßig Spitzen schneiden, Haarkuren, kann man auch selber machen.

Du musst ja Deine Haare nicht komplett kürzen, aber wie wäre es , einige cm zu kürzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetblueeyes84
16.07.2016, 11:01

Es ist richtig was du schreibst, aber manchmal ist Haarspray "lebensnotwendig"... ;-)

1
Kommentar von Zebra123
16.07.2016, 11:03

Ja ich weiß, hab ich dem Friseur auch gesagt aber er meinte er weiß ja was er tut.. Naja das mit dem Öl werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Geht auch Kokosöl? Schneiden will ich sie auch lassen aber ich brauch jz erst mal einen neuen Friseur 😥

1

hallo du, klar kenne ich das, aber wenn du trockene Haare hast, kannst du auch Honig nehmen mit Milch gemischt ins Haar einmassieren und 2 Minuten dranlassen und zur guter Letzt abspülen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
16.07.2016, 10:56

Oh okei, danke für den Tipp 😊 werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren

1

Mache mindestens einmal, vielleicht mehrfach, eine Haarpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
16.07.2016, 10:57

Okei, werd ich machen. Danke für die schnelle Antwort

0

Mach eine Haarkur mit Aufbau und Reparaturversprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
16.07.2016, 10:57

Okei werd ich versuchen, danke😊

0

Was möchtest Du wissen?