Haare, ewiges Problem o:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

benutz eine Kur am besten John Frieda Wunderkur und geh alle 3 Monate Spitzen schneiden. Du musst dir nicht ne halbe Glatze machen,so wie du das beschreibst. Da geht vlt ein halber bis einen cm weg. Da geht die Welt auch nicht unter.

Vani1425826 24.03.2012, 20:18

Hatte ich schon, klappt bei mit nicht. halber bis ein cm? Das sehen die Friseure aber anders. Ich wollte mir mal Spitzen schneiden lassen und einen Stufenschnitt und ich hatte Haare bis zum Po und als rausging hatte ich Schulterlange Haare, seitdem traue ich den Friseuren nicht mehr. Trd. Danke für den Tipp (:

0
knusperflocken 24.03.2012, 20:30
@Vani1425826

Ja das Problem habe ich mit en Friseuren auch. Ich hab den Tipp meiner Mutter ausprobiert.. Oft genug sagen.

0

heyy Vani. ich hatte mal das selbe problem. jetzt habe ich schulterlange haare das hat aber nichts damit zu tun.andere geschichte ^^ ich hab das problem so gelöst: die haare 2 mal waschen.einmal mit shampoo und dann spülung.du kannst die ganzen haare mit spülung spülen.ABER die spitzen würde ich (tu ich immer noch) noch eine kleine menge auf die Hand und dann die spitzen noch mal ,,extra´´ spülen. versuch es einfach mal.^^

Vani1425826 24.03.2012, 20:14

Werd ich machen, vielen Dank :3

0

Liebe Vani1425826,

Spitzen schneiden muss wohl doch sein und dann nach jeder Haarwäsche eine Spülung benutzen, dann bekommst du lange kein Spliss.

Ich frage mich oft, was einige gegen Spitzen-Schneiden haben.

Liebe Grüße HeavensFairy

Vani1425826 24.03.2012, 20:13

Spitzen schneiden ist doof, weil 1. Die Friseure immer zu viel abschneiden und 2. wenn man seine Haare lang haben will, Spitzen schneiden nicht so günstig ist. :D Trd, danke

0
HeavensFairy 25.03.2012, 00:46
@Vani1425826

Es ist Ansichtssache. Ich mag Schulter lange Haare sehr gern und will meine noch kürzer haben.

Wenn es dir gefällt, und Du dich wohlfühlst, sollte es eigentlich jedem gefallen. :D

Du musst den Frisören sagen, dass sie höchstens z.B. 1-2cm abschneiden dürfen, denn mit etwas kürzen oder nur die Spitzen abschneiden kommen sie meist nicht klar. ;)

Oft fragen sie aber auch selbst.

Liebe Grüße HeavensFairy ;D

0

Tja, Spitzen schneiden halt ... Da musst du durch :D

Vani1425826 24.03.2012, 20:02

Aber immer wieder, ist das die Dauerlösung, die Spitzen gehen immer schon noch 3-4 Wochen kaputt :(

0

Was möchtest Du wissen?