Haare etwas dunkler färben - schädlich?

1 Antwort

ja es kann sein das die haare die farbe unterschiedlich schnell annehmen, frag aber besser einen frisör. außerdem ist dunkelbraun nicht so schlimm wie blondieren. Und noch was: es muss ja keine färbung sein ;-) eine intensiv tönung hält genau so lang (naja vlt nicht genau so) aber sie schont die haare mehr. habe ich auch schon oft gemacht haha :D also viel glück!

Wie bekomme ich nur hellbraune Strähnen in das dunkelbraune Haar?

Ich habe Mir Gestern dum*erweise Mittelblonde strähnen reingemacht und die strähnen sind Leicht Orangestichig Wie ein Ombre Aber Ich hätte gerne ein Aschiges Hellbraun ton Noch rotstichig noch was anderes Aber ich weiß nicht welche Haarfarbe Ich mir holen soll Habe extrem Dunkelbraune Haare Kennt sich jemand vlt aus?

...zur Frage

Soll ich meine Haare rot färben oder blond lassen?

Ich habe dunkelblond haare mit hellblonden Strähnen. Habe überlegt sie mir Mahagoni rot färben zu lassen. Aber ich liebe meine blonden haare. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie oft kann ich die haare färben? bzw

Ich war heute beim friseur und wollte die haare ganz färben so wie auf de bild runter , aber dann habe ich strähnchen gemacht weil der friseur meinte das es besser ist immer wieder strähnen zu machen bis die haare dann ganz blond sind , ich will sie aber vor july schon so haben wie auf den foto , wenn ich jeden monat strähnen mache, bis juli sind es dann 3 mal, werden die haare so aussehen ? und ist das eig schädlich wenn ich die haare monatlich färbe ? ich hab momentan dunkelblonde haare mit helle strähnen ... ich frag weil ich mich mit färben und alles nicht auskenne :)

...zur Frage

Gelbstich im Haar weg durch graublond färben?

Hallo:) Ich habe mir meine Haare vor Monaten von meiner naturhaarfarbe (nicht ganz braun, auch nicht blond...möglicherweise kann man es dunkelblond nennen) blond färben lassen. Meine Mama ist Friseurin und so konnte ich "wollen sie wirklich alles färben und nicht nur Strähnen" umgehen- meine Haare haben das gut weggesteckt aber manche Stellen wurden dunkler weil da noch Rückstände einer braunen Tönung drin waren. Jetzt habe ich 2x selbst mit einem kühlen Platinblond von L'oreal nachgefärbt und alles noch etwas gleichmäßiger und heller bekommen- doch gestern beim 2. mal ist mir anscheinend der Fehler unterlaufen, dass ich die Färbung nicht lang genug drin hatte. Es geht ja von rot über Orange zu gelbstichig, jetzt habe ich im Haar einen Gelbstich, ich hab selber keine Ahnung wieso das jetzt passiert ist und nicht schon beim letzten färben. Jetzt wollte ich morgen in das Geschäft gehen zu meiner Mum, um mit einem grauen blonton gegen die warmen, gelblichen Haare vorzugehen da ich gern einen nordischen, kühlen Ton hätte- Wunschvorstellung oder kann ich mir Hoffnungen machen dass das grau den Gelbstich wenigstens ausgleicht, dass kein perfektes graublondes Haar rauskommt kann ich mir denken. anbei ein Foto meiner Haarlängen. für Tipps bin ich sehr, sehr dankbar :-)

...zur Frage

Blonde Strähnen silber färben bei braunem Haar ?

Ich habe mir meine Haare mal braun mit blonden Strähnen gefärbt. Jetzt sind meine blonden Haare aber richtig gelb . Meine Frage ist jetzt ob ich wie ich nur die Strähnen Silberstichig bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?