Haare erst blondieren um Knallrote Haarfarbe zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte auch schwarze haare hab sie dann x mal aufgehellt und rot gefärbt :D die farbe sah geil aus aber meine haare waren tod :/ also wenn dus blondierst wird es auf jeden fall knallig! aber machs am besten beim friseur wenn dir deine haare wichtig sind :)

8

Ja meine Haare sind mir heilig! Danke für den Tipp:-) Werd mich da mal beraten lassen! mlg

0

Auf jeden Fall Hab dunkel blonde bis braune Harre und bei mir sah man dann nur ein parr Strähnen Rot

ne freundin von mir hat auch hellbraune haare und hat sie sich jetzt rot getönt..sie hat von syoss intensives rot genommen..und sie sind wirklich wirklich rot geworden...

8

ok danke:-) auch so richtig rot wie z.B. bei rihanna?

0
8
@queenchip

Na klingt ja super:-D Werd mich mal beim Frisuer beraten lassen:-) Danke

0

was könnte das sein? Rote, juckende und trockene Haut unter den Augen?

Hallo Zusammen,

bevor ich einen Termin beim Arzt mache, wollte ich schnell wissen, ob vielleicht einer von euch weiß, was das sein könnte? Es juckt, spannt und brennt. Hab shcon mit mehreren Cremes probiert. Bepanthen, Aloe Vera, bisher hat nichts geholfen. Ein neues Make up oder ähnliches habe ich nicht verwendet. Habe auch das gefühl, dass es seit ein paar Tagen schlimmer wird. Anfangs hat es nur gejuckt aber jetzt sieht es so aus wie unten.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Von roten Haaren zu blond?

Hallo ich habe natürlich rotes Haar (orange) und habe mir die Haare dunkelrot gefärbt. Oben am Ansatz ist die Farbe normal und unten halt verfärbt dunkelrot/braun. Wenn ich mir meine Haare jetzt hellbraun färbe und blonde Strähnen reinmache, denkt ihr das würde funktionieren? :)

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Wann ansatz blondieren?

Hey leute. Ich habe im juni mir die haare straehnen lassen. Meine haare sind braun bis dinkel braun und ich habe mir straehnchen blondieren lassen sodass alles aber noch segr natuerlich wirkt weil sie sehr fein sind. 4 monate spaeter also im oktober hab ich mir den ansatz blondieren lassen. Ich lese momentan gruselige sachen dass die haare ausfallen etc. hat jmnd erfahrung? Ich würde gerne bei den straehnen bleiben...und wie gesagt ich lasse den ansatz immer alle 4 monate machen...sind meine haare gefaehrdet?

...zur Frage

Blonde Strähnen ohne kaputte Haare zu bekommen?

Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen meine Haare färben zu lassen. Ich hatte anfangs vereinzelt blonde Strähnen und später dann komplett blonde Haare. Irgendwann hab ich sie dann ganz blondieren lassen. Sie waren total schön und lang. Plötzlich habe ich Haarausfall bekommen und musste sie schneiden lassen, weil es nicht mehr schön aussah. Jetzt ist das blond schon ein grosses Stück rausgewachsen uns ich habe mir einen Übergang färben lassen. An sich sieht das auch nicht schlecht aus, aber mit blonden Haaren habe ich mir besser gefallen. Wie kann ich mir meine Haare blond machen, ohne dass sie ausfallen oder sonderlich kaputt gehen?

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?