Haare Erholung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein nichtmehr ganz. Geh zum Friseur und lass den Spliss abschneiden. Dann solltest du regelmäßig Kuren machen und Repair Shampoos benutzen, auf Föhnen und andere Hitzebehnadlungen sowie Haarspray etc. weglassen. Dann bessern sich die Haare wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunSky94
11.10.2011, 16:02

okaai :S

aber ohne Glätteisen oder ähnliches sind meine haare schräcklich ich seh im wahrsten sinne des wortes .aus wie ein BUSCH!

0

Nein, du kannst sie zwar pflegen aber alles was jetzt kaputt ist bleibt so. Lass es abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunSky94
11.10.2011, 16:01

sie sind ja nichtmal direkt kaputt halt nur sehr spröde und trocken

0

Wenn du deine haare zu oft glättest dann spalten sie sich und dann musst du die spitzen abschneiden, sonst spalten sie sich noch mehr und dann brechen deine haare. Ein schampoo kann deine spalten nicht zusammenkleben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunSky94
11.10.2011, 16:05

hmm also ich hab spitzen geschnitten... spliss auch.. aber sie sehn immernoch kaputt und spröde aus

0

Was möchtest Du wissen?