Haare entzünden sich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche mal eine Hautklinik auf.Eine Bekannte von mir ist in einer Hautklinik wg. ihrer Schuppenflechte in Behandlung .Hast du auf der Kopfhaut gerötete und erhöhte Stellen mit festhaftender, silbrig-glänzender Schuppung? Dagegen können salicylsäurehaltige Öle, Salben, Lösungen oder Gele helfen.Es gibt auch spez.Shampoos bei der Schuppenflechte.Meine Bekannte mußte auch Kortison oder Kortison-Kombinationspräparaten einnehmen.Allerdings ist so eine Therapie sehr langwierig.Es kann bis zu 3 oder 4 Jahre dauern bis so eine Schuppenflechte ausgeheilt ist.Nach neuen Erkenntnissen ist die Schuppenflechte im wesentlichen als eine Autoimmunerkrankung anzusehen.

Wünsche dir alles Gute !

Wenn ein Arzt, der es studiert hat nicht gut helfen kann, können wir es auch nicht. Benutzt einfach die Salbe und ich wünsche dir gute Besserung.

SkyFly89 07.05.2013, 12:22

Danke :)

0

Ixh kann dir zwar nich helfen aber ich wollt dir mal gute besserung wünschen einfach :)

SkyFly89 07.05.2013, 12:21

Danke :))

0

Was möchtest Du wissen?