Haare enthaaren auf der Hand?

3 Antworten

machs wie die türken...flamm sie ab...geht echt easy und entfernt selbst die feinsten haare...stinkt danach bisschen nach schwefel aber wenn du dir die hände dann einmal mit handcreme einschmierst is das weg

Einfach mit nem Feuerzeug ?

0
@jordi96

ja theoretisch schon...ist halt ne recht kleine flamme...nimm vllt ein wattebausch wickel diesen um einen nicht brennbaren stab und tauche das ganze dann in spiritus teste es aber vorher an der frischen luft nicht dass es eine stichflamme gibt weil du benzin oder so nimmst ;D also finger weg von benzin das brennt zu krass

1

Waxen und / oder Pinzette benutzen

Mit Pinzette geht das irgendwie schlecht 

0

Mit Rasierschaum und Rasierer abrasieren:)

Davon kriege ich nur mehr und dickere stoppelige Haare oder nicht 

0
@jordi96

Ich nicht, nimm eif das von Gilette da gibts keine stoppeln, also nicht bei mir.

0

Warum hat man 5 Finger pro Hand?

...zur Frage

Wie krieg ich meine Haare im Intimbereich weicher?

Ich will meinen Intimbereich z.b epilieren also nicht nur Bikinizone , aber die haare sind so hart das der Epilierer an den Haaren stecken bleibt und es tut sooo heftig weh. (hab bis jetzt nur getrimmt)

Hat jemand ne Idee wie ich meine Haare da unten weicher bekomme und wie es weniger weh tut die zu entfernen ?

...zur Frage

haare an fingern

hey Ich bin ein mädchen und bin 15 jahre alt, ich habe an den fingern lauter kleine haare man sieht sie fast nicht aber sie stören mich trotzdem arg. wie bekomme ich die weg? danke im voraus. veteba

...zur Frage

Haare leicht ausreisbar?

Ich ( 14 jahre ) Junge ) kann mir die Haare sehr leicht ausreisen, wenn ich durch meine haare fahre dann passiert nichts, also keine haare sind in meiner hand.
Aber wenn ich an einer stelle reisse, dann hab ich gleich mal 3-4 Harre in der Hand. was soll ich tun? Bin Verzweifelt :(

...zur Frage

Bikinizone enthaaren - wie macht ihr das?

Hallo, Mich Nerven die Haare in der bikinizone. Ich möchte mir die langsam entfernen. Aber wie macht ihr das und wie oft im Monat. Nehmt ihr rasiere, epilierer oder lasst ihr euch die Haare wachsen. Was passiert dort im Kosmetikstudio? Vielen Dank für Antworten. :)

...zur Frage

Warum brechen Haare beim epilieren ab?!

Guten Tag allerseits!  Habe eben meinen neuen Epilierer ausprobiert- bin also absoluter Neuling auf den Gebiet- und musste feststellen, dass sehr viele kleine Härchen übrig geblieben sind. (Nur die hellen, die fühlen sich aber trotzdem unangenehm stoppelig an.) Als ich diese probeweise mit ner Pinzette herausziehen wollte, sind sie "abgebrochen". D.h. ich hab praktisch keine Chance die mit dem Epilierer zu entfernen. Was kann ich da tun, um die kleinen Haare an den Beinen etwas widerstandsfähiger zu machen?  Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen? :) Würde nur ungern wieder auf den Rasierer zurückgreifen. Danke, schon im Vorraus, Pokalheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?