Haare entfernen, Waxing bei Sonnenbrand?

2 Antworten

Kommt drauf an wie krass der Sonnenbrand ist... Normalerweise pellt sich sowas ja dann eh, also ist es vielleicht nicht so schlimm wenn die Hautzellen beim waxen abgerissen werden. Trotzdem würde ich es persönlich lieber lassen, weil die Haut ja eh schon gereizt ist... Dann lieber einmal bisschen haarig sein und den Rücken generell bedecken bis der Sonnenbrand verheilt ist. LG

lass es sein solange der Sonnenbrand nicht abgeheilt ist.. nimm nen Rasierer her.. wenn die haut eh schon verbrannt ist solltest sie nicht noch mehr angreifen!

Bin ein Junge 17 Jahre alt soll ich die entfernen sugaring/waxing?

Bin halt 17 und ein Junge sehr stark beharrt wollte mal wieder ins Schwimmbad gehen was meint ihr soll ich mir die mal waxen lassen ? Oder einfach nur kürzen :)

...zur Frage

Wie lange die Haare wachsen lassen? WAXING

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mit demnächst die Achsel- und Beinhaare waxen lassen.

Wie ich schon gelesen habe, müssen die Haare dafür ca. 6 mm lang sein. Nur, wie lange muss ich die Haare den wachsen lassen bis ich ca. 6 mm erreiche? (Zum austesten bleibt leider keine Zeit mehr :) Wie lange lasst ihr die Haare sprießen, bevor ihr zum wachsen geht? Meint ihr 2 Wochen reichen aus?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Haare waxen, rasieren, waxen?

Hallo :)

Vor einem Monat habe ich mir einige Körperstellen waxen lassen. Da ich einen ziemlich starken Haarwuchs habe, musste ich nach 2.5 wochen rasieren und habe mir heute die Stellen wieder mit Wachs entfernen lassen. Wenn man die Haare ja oft Eppiliert/Waxt werden sie ja dünner, verlangsamert das rasieren dazwischen diesen Prozess? Ich bin noch in der Ausbildung und hab daher zu wenig Geld um zwei mal im Monat zur Kosmetikerin zu gehen :/

...zur Frage

Ist Sugaring zur Haarentfernung besser als Waxing?

Eine Freundin schwärmt von Sugaring zur Haarentfernung und meint sogar, es sei besser als Waxing. Leider kenne ich nur diese eine Meinung dazu. Habt Ihr Erfahrung mit den beiden Methoden? Welche sollte ich nehmen, um Haare möglichst schonend zu entfernen?

...zur Frage

Für immer haarfrei durch Waxing/Sugaring?

Ich hatte mal gehört, wenn man regelmäßig Waxing oder Sugaring betreibt, werden die Haare irgendwann sehr fein und noch später wachsen sie gar nicht mehr - stimmt dies? Ich hatte mich zwei jahre regelmäßig waxen lassen und vor einem Jahr stieg ich auf sugaring um - allerdings werden die Haare an meinen Beinen nicht wirklich feiner.

...zur Frage

Soll man trainieren wenn man Sonnenbrand hat?

Ich habe Sonnenbrand und wenn ich trainiere tut es am Rücken und an Schulter weh soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?