Haare entfernen ohne Rasierer?

5 Antworten

Also eine natürliche Art fällt zumindest mir nicht ein. Wenn ich das mit der Salbe von deinem Onkel höre kommt mir spontan Enthaarungscreme in den Sinn, die schmiert man auch drauf, lässt sie einwirken und wäscht sie ab, aber sonst glaube ich nicht, dass es sowas gibt

Ich würde wachsen so kommen auch immer weniger Haare Für ein paar Hundert Franken kannst du dich leisern lassen und dann bekommst du nie wieder Haare

Von enthaarungs creme würde ich mal stark abraten, es funktioniert gut doch die Haut geht kaputt. Bei mir war meine Haut an den Beinen dann immer total rau und trocken. Und ich habe keinerlei alergien und vertrage alle. Doch diese creme macht nicht nur die Haare kaputt sondern auch die Haut. Ich würde die kalt wachsstreifen empfehlen. Sind nicht teuer, tun nicht wirklich weh und halten ca. 3 Wochen. Gibt es überall zu kaufen Dm, lidl etc. Eigentlich fast überall. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Was möchtest Du wissen?